Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #107.262
:prost:

• Like
Reaktionen: Chuck
  • #107.263
Solange es kein EsZet ist.

Apropos, da esse ich die am Liebsten. Als Kind gab es die nur an Weihnachten und an Tagen an denen Pfingsten und Weihnachten auf einen Tag gefallen sind.

upload_2017-11-21_16-58-20.jpeg

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast62174 und Talentfrei

• #107.264
Ich mag die grünen am liebsten.
Frisches Brötchen, gekühlte Butter, EsZet Schnitten und Kaffee. Der Tag ist dein Freund.:D:D:D

• Like
Reaktionen: Chuck, Gast 72264, Gast62174 und 2 andere
  • #107.265
Ich mag die grünen am liebsten.
Frisches Brötchen, gekühlte Butter, EsZet Schnitten und Kaffee. Der Tag ist dein Freund.:D:D:D

Jepp, genau so muss das sein lieber Tom. Vielleicht noch ein Gläschen frischen O-Saft dazu und ein Frühstücksei..........:D

• Like
Reaktionen: Gast 72264, Gast62174, Talentfrei und 2 andere
  • #107.268
Jepp, genau so muss das sein lieber Tom. Vielleicht noch ein Gläschen frischen O-Saft dazu und ein Frühstücksei..........:D
Richtig. Und etwas Bergkäse, Camembert, Schinken - vorzugsweise San Daniele oder Premium Parma...

• Like
Reaktionen: Chuck, Gast 72264, Gast5650 und eine weitere Person
  • #107.269
Und zum Abrunden, eigentlich um eine Explosion der Geschmacksknospen zu generieren danach noch ein Gläschen GinTonic- natürlich mit Gürkchen....

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Herr Karl und doubleball
  • #107.272
NEEnee, da brauchst du vor mir keine Angst bekommen, ich mag zwar gerne GinTonic, habe aber diesbezüglich überhaupt keine Someliere-Ambitionen.....

• #107.273
@orgeloli
da bist Du ausnahmsweise mal auf dem Holzweg. In der Notation hast Du Recht, da wird das Vorzeichen vorangestellt, aber nicht in der Bezeichnung.
Im Übrigen mischen hier einige die deutsche und internationale Bezeichnung durcheinander.

Ja. Ich weiß, daß sich alphabetisch schriftlich niedergeschriebe Schriftstücke dieser Schreibweise bedienen.
Aber allein die Bezeichnung international ist doch mehr als fragwürdig.
Bedienen sich doch alle romanisch sprachigen Länder der Solmisation, welche hier völlig vernachlässigt wurde.
Außerdem befinde ich mich immer auf dem Holzweg und das ist auch gut so....

• Like
Reaktionen: Musicmaker, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), tofi1 und 3 andere
  • #107.276
Richtig. Und etwas Bergkäse, Camembert, Schinken - vorzugsweise San Daniele oder Premium Parma...
Sehr gut.
Nicht zu vergessen den korsischen Schinken, völlig unterschätzt. Aus der Castaniccia, extrem lecker.
Camembert nur aus der Normandie. Dann schmeckt er.
Darauf erst mal einen Underberg.:o);-):D

• Like
Reaktionen: Gast60969
  • #107.278
Übrigens trenne ich mich immer wieder von Büchern. Vor allem von Krimis, Thrillern und so. Die lese ich ja sowieso kein zweites Mal, also werden sie verschenkt oder gehen zu rebuy.
Ich hab viele meiner Krimis noch. Da kommt mir mal zugute, dass ich so vergesslich bin. Ich kann sie immer wieder lesen, und weiß trotzdem nie, wers war.

• Like
Reaktionen: Gast60969, Gast62174, Talentfrei und eine weitere Person
  • #107.279
Dann brauchst Du doch bloß einen einzigen.

• Like
Reaktionen: Chuck, Gast62174, Talentfrei und eine weitere Person

Zurück
Oben Unten