Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #107.762
So, Ihr schadenfrohen Lümmelinnen und Lümmel. Bin zurück... und nix hat funktioniert. Weder Holzhammer noch pharmazeutische Betäubungsmittel, weder die Zahnärztin mit und ohne Oben-ohne ( Ihr Ferkel ). Auch wurde meine Wurzel nicht behandelt ... Sie hat die Behandlung abgebrochen, weil die Betäubung nicht wirkte :-( . Am Montag darf ich jetzt um 13:15 in die Klinik-Praxis ihres Mannes. Dort bekomme ich dann Lachgas oder Dormikum, und der Zahn wird gezogen.

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), ATK411 und 3 andere
  • #107.763
So, Ihr schadenfrohen Lümmelinnen und Lümmel. Bin zurück... und nix hat funktioniert. Weder Holzhammer noch pharmazeutische Betäubungsmittel, weder die Zahnärztin mit und ohne Oben-ohne ( Ihr Ferkel ). Auch wurde meine Wurzel nicht behandelt ... Sie hat die Behandlung abgebrochen, weil die Betäubung nicht wirkte :-( . Am Montag darf ich jetzt um 13:15 in die Klinik-Praxis ihres Mannes. Dort bekomme ich dann Lachgas oder Dormikum, und der Zahn wird gezogen.
Du weißt schon, dass ihr Mann hier mitliest? :-D :-D :-D

Toitoitoi

• Like
Reaktionen: Gast62174, Talentfrei, Musicmaker und 4 andere

• #107.766
Nagut, dann, also nach dem Abendessen, runter an die Tracy.
Hab ihn gegen meinen Ibanez und den Bastelbass mit dem HMK-Humbucker gespielt.

Der Sound knurrig wie ein Biest, punchig, mild im Abgang :D
Mein Ibanez mutierte, im Vergleich zum Ox, zu einem zahnlosen Tiger.
Mir gefällt auf einmal der Ibanez nicht mehr :O!
Ist kein Wunder. Tracy kommt am besten mit MuMan, Preci und Jazzy klar.

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), tofi1, Chuck und eine weitere Person
  • #107.769
So, Ihr schadenfrohen Lümmelinnen und Lümmel. (kein Spaß mit Zahnärztin gesnippt) . Am Montag darf ich jetzt um 13:15 in die Klinik-Praxis ihres Mannes. Dort bekomme ich dann Lachgas oder Dormikum, und der Zahn wird gezogen.

Du kennst den Spitznamen des Mannes?

Dr. Eisenfaust!!!! :D:D:D

• Like
Reaktionen: Talentfrei, der Franzos, Musicmaker und 3 andere
  • #107.775
Kein Bild keine Geschichte
Verdammt, haben wir in der kurzen Zeit die wir hatten vergessen.
@orgeloli Oooooooliiiiiiiii, wir müssen Bilder machen, und am Besten ein Review :-D
Soundbeispiele und und und

• Like
Reaktionen: Talentfrei

Zurück
Oben Unten