Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #108.004
Du bist dir im Klaren, dass der Herr einen exzellenten nackt-Putz-Service betreibt?
Und eigentlich gar kein Herr ist und seinen "Doc" mitgenommen hat als er bei Konsul Weyer den Fussabstreifer verlegt hat:D

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast62174, Gast68070 und 2 andere
  • #108.008
  • Like
Reaktionen: Gast62174, Gast25243, doubleball und eine weitere Person
  • #108.011
JUGENDAMT! :w00t:
Wo sind diese Sesselfurzer, wenn sie gebraucht werden???:dizzy:
Die kommen erst, wenn die Alten völlig aus dem Ruder laufen und z.B. den Kindergeburtstag bereits früh um 3Uhr gewaltsam beenden.
:D
:evil:
:bier:

• Like
Reaktionen: Catfish, Gast62174, Gast25243 und 4 andere
  • #108.012
  • Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast62174, tofi1 und 2 andere
  • #108.015
Ist Captain Morgan etwa kein Rum? Also ich hab das früher gezecht in dem Glauben, Rum zu trinken. Oooh Gott, was hab ich mir angetan?:guilty::stars:
Hast schon recht, Capttain Morgan ist auch ein Rum, ist aber die "Hausmarke" eines Discounters >>>PENNY?????<<<< Der echte Captain Morgan ist aber ne Whikeysorte .Kann sein, das es auch Unterschiede in der Schreibweise gibt, bin aber nicht ganz sicher......

• #108.016
Captain morgan.jpg
Hast schon recht, Capttain Morgan ist auch ein Rum, ist aber die "Hausmarke" eines Discounters >>>PENNY?????<<<< Der echte Captain Morgan ist aber ne Whikeysorte .Kann sein, das es auch Unterschiede in der Schreibweise gibt, bin aber nicht ganz sicher......

Nee, ich meine diesen hier....

• Like
Reaktionen: ATK411 und doubleball
  • #108.020
Ich verzweifel grade an meinen Bohrlöchern.

Ich habe heute das zweite Mal in meinem Leben alleine mit der Bohrmaschine gebohrt. Das erste Mal war vor ner Woche die Gardinenstange. Das hat gut geklappt. Da dachte ich heute, ich könnte mal meine Bildergalerie in Angriff nehmen. Aber es geht echt alles schief, was schiefgehen kann. Nichts passt.

• Like
Reaktionen: Gast25243, tofi1, Talentfrei und 2 andere

Zurück
Oben Unten