Boah, da bin ich aber froh. Meine Freundin ist totaler BVB-Fan. Wenn die verlieren... ich zieh mich dann vorsorglich zurück![]()
Noch mal so halb gut gegangen!
Aber ein 4:0 verdaddeln?!
Datt muste erssma hinkriegen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boah, da bin ich aber froh. Meine Freundin ist totaler BVB-Fan. Wenn die verlieren... ich zieh mich dann vorsorglich zurück![]()
Datt muste erssma hinkriegen!![]()
...
Wobei lieber @DudelRiza ,dies NICHT heisst,dass das Üben™ sehr wohl noch in Deinem Tätigkeitfeld liegt und Du NICHT glauben kannst dass Du diese Tätigkeit auslagern kannst! <----Ich sags ja nur dem Personaler!So ich werd' voller Mitgefühl für @DudelRiza gezz ma üben!
Noch mal so halb gut gegangen!
Datt muste erssma hinkriegen!![]()
Das stimmt - glamoröse Leistung, das schafft nichtjeder![]()
Auf jeden Fall. Das Ergebnis ist schlimmer als verloren.Ja, tu das......![]()
Alt Sau alt.Hast ja Recht!
Lass uns erstmal ein Käffchen trinken.
Ich verzweifel grade an meinen Bohrlöchern.
Das war wohl nix. Die Häme kam zu früh!Klarer Fall von @ATK411 den Samstach nachmittach versauen!![]()
Das war wohl nix. Die Häme kam zu früh!
Riiiiichtig! Für uns ein gefühlter Sieg.Auf jeden Fall. Das Ergebnis ist schlimmer als verloren.

Riiiiichtig! Für uns ein gefühlter Sieg.![]()
Riiiiichtig! Für uns ein gefühlter Sieg.![]()
Liegend wie immer, einfach geilUnd vor der Sportschau noch etwas AC/DC. Voll aufgedreht! Anhang anzeigen 175837
Yeah!!! Thunderstruck!!
![]()

Ja ne is klar. Nur wieder für die Alkies. Mögen Tausend Kamelflöhe deinen Popo heimsuchen
![]()

PLONK! PLONK! PLONK!Jawoll! Schaaaaaaaalke!
Natürlich haben wir nicht alle beisammenWie in der Politik . Wahl verloren aber sich als Sieger geben. Tut mir leid das ist nicht persönlich aber ihr Fußballer habt sie doch nicht alle. Da schaue ich mir lieber Basstabellen an. Wenn die falsch sind lag es definitiv am Spieler.