Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #108.283
Guten Morgen ihr Lieben!

Wir waren gestern mal wieder am Basteln und haben was völlig Verrücktes angefangen. Dies hier hat dabei eine ziemlich große Rolle gespielt:

...

Holz für'n Bass geröstet?! :O!
so wie dat aussieht, habt ihr dat ein bissken übertrieben. :evil::evil::evil:

• Like
Reaktionen: doubleball und erdbeer-kiri

• #108.284
Meinst Du, ich kann und will mir alles merken? Ich muss die Zellen freihalten für die wichtigen Dinge. Und für so Trööts wie Bassbau :govampire:ist da schon gar kein Platz. Ich kann nicht selbst bauen und will es nicht und finde sowas für mich langweilig :spicy:. Für mich! wohlgemerkt. Und deshalb lese ich das auch nicht. :moose_head: ( Ich schrieb ja bereits weiter oben: ... Basteln - Altenheim - Assoziation)

Nuuun, wir könnten das so machen:
Du bezahlst und ich baue! 8D

• Like
Reaktionen: doubleball
  • #108.285
Hoschd nix zu schaffe? Mach dich mal an die Basslinien dran :D Hat es geklappt?

Genau!

Bumm bumm di bumm die bumm die, bumm bumm die bumm die bumm die, bumm bumm bumm die bumm bumm die bumm bumm... Keep on running.... bass-player:juhuu:bass-player

• Like
Reaktionen: Gast25243, erdbeer-kiri, doubleball und eine weitere Person
  • #108.286
Seid gegrüßt edler Recke aus dem hohen nördlichen Teil des deutschen Landes :bier:
:O!:stars:
Wein? Was ist das? :confused: Wann hab ich den letzten Riesling getrunken :gruebel:
Wird Zeit dass uns mein Töchterchen besucht, die bringt wieder zwei Kisten mit :lechz:
:O! Aber Du wohnst doch in der Nähe des Kaiserstuhls. Besser geht's doch nicht... Außer vielleicht, was den Riesling angeht... der muss natürlich aus dem Rheingau sein! :lechz:

• Like
Reaktionen: Gast25243
  • #108.287
  • Like
Reaktionen: Gast25243
  • #108.289
Guten Morgen ihr Parkbankdrücker!

Der besondere Gruss geht heute an Chuck.
Alles gute zum Burzeltach, bleib gesund und am Bass, dann macht's auch auf der Parkbank Spass. :o):kaffee::bier::-)

• Like
Reaktionen: Prof-A.(unknown Objekt), Bassone, Ralf und 5 andere
  • #108.295
Guten Morgen werter Sauhaufen und vielen Dank für die Glückwünsche. Es waren erfreulich wenige Kondolenzschreiben drunter.:kaffee: Meinen besonderen Dank Herrn Doppler für den Gruss off bassic - nehmt euch ein Beispiel, Kinder, der Mann vereint Anstand, Bildung und Bassspiel aufs Feinste. Ich hab mir vorhin die Kantinen-CD reingezogen.:stolz:

• Like
Reaktionen: Bassone, Ralf, tofi1 und 5 andere
  • #108.299
Jo! :o)
Aber ich hab' immer nohc zwei schwarz-gelbe Boxen, während DU immer noch KEINE blau-weisse hast! :D:D:D
BW sieht ja auch kacke aus. :rofl:
Unsere Trikots sind einfach die bestaussehendsten. Und deine Boxen sind potthässlich. Und meine Box sieht arschcool aus . Und wir stehen mindestens eine weitere Woche vor euch. Und wir haben keine Krise und keine Trainerdiskussion.Wir haben 4:4 gewonnen.Ihr habt 4:4 verloren.
Also mir geht's gut.
:-):bier:

• Like
Reaktionen: doubleball

Affiliate Links
IK Multimedia
ToneX Pedal
319 €
Jetzt kaufen

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten