G
Gast 72264
Gesperrter User
- Bassix
- ß27.150
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann mache ich uns zweiAber mit Rum bitte...![]()
Guten Abend zusammen.
Ich brauche Trost und Streicheleinheiten...
Nein den will ich nicht... Der ist immer so rabiatIch schick dir gleich "Oberschwester" Schrotty, da bist du sofort wieder gesund.![]()
kommt das noch aus Deutschland?![]()
Lass das bloss nicht Nymi hören!kommt das noch aus Deutschland?![]()
in Bayern wurde das Bier erfunden, mein lieberDarfst Du nicht aus Bayern raus oder woher kommt Deine Unwissenheit?![]()

Lass das bloss nicht Nymi hören!
Ja aber Hallo, kaum lässt man die alten Knochen einmal ein paar Stunden ohne Aufsicht, da schmeissen die sich gleich an junge Mädchen ran!!!!!!
Also jeder steckt sein Gebiss wieder in den Mund, das Bruchband wird nochmal nachgezogen, neue Batterrien ins Hörgerät, und an den Rollator wird noch so ein hipper Fuchsschwanz rangebunden (sorry Fenderwoman, aber in dem Alter lässt das Kurzzeitgedächtnis leider nach und die sind in den 80ern stehengeblieben). So jetzt seid Ihr bereit für den Damenbesuch.

Na gut, ich hasse ja eigentlich Tee, also her mit dem Gesöff![]()
Ja, Franzos Zeit wird´s dass man den Alten hier mal wieder zeigt wo der Marsch bläst![]()
Wenn ich jetzt irgendwelchen Blödsinn schreibe ..., das Fieberthermometer zeigt gerade 40,3 an.
Es sei mir also verziehen
Bier aus dem Tetrapack? Ist eine Todsünde!Dann trink mal richtigen Tee und nicht diesen Beutelkram. Ihr trinkt in Bayern doch auch das Bier nicht aus nem Tetrapack.
Nein, Loga deine Erziehung verbietet es Dir diese verbale Vorlage zu kommentieren.![]()
Ich glaube das mache ich jetzt auch...Also ich erkenn kein Unterschied zu sonst
Spass beiseite, das ist schon heftig. Schalt jetzt die Kiste aus und schlaf Dich gesund.
Bier aus dem Tetrapack? Ist eine Todsünde!
Jaja...die alten Säcke, hören fast nichts meh, aber wenns ums Blasen geht, sind sie hellhörig![]()