Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #10.861
Ich musste nach 21 Monaten wieder einen Arzt aufsuchen...
Ich bin total "Erkältet", habe Kopfweh, Husten und eine laufende Nase... :-(
Und der Doc hat gesagt das ich ins Bett muss und mich ausruhen soll, dazu muss ich irgendwelche Pillen schlucken...

• #10.862
aua...na dann gute Besserung, Tante Eileen macht dir einen Tee :)

• #10.863
Aber mit Rum bitte... :D

• Like
Reaktionen: Gast72820

• #10.865
  • Like
Reaktionen: doubleball, dereinevogelda und Gast72820
  • #10.866
OK..., für mich bitte aber etwas mehr Rum. Eigendlich kannst du den Tee auch weglassen und nur Rum in die Tasse schütten. :-/:D

• Like
Reaktionen: doubleball
  • #10.868
Na gut, ich hasse ja eigentlich Tee, also her mit dem Gesöff :-D

• #10.869

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    830,4 KB · Aufrufe: 93
  • #10.871
Ja aber Hallo, kaum lässt man die alten Knochen einmal ein paar Stunden ohne Aufsicht, da schmeissen die sich gleich an junge Mädchen ran!!!!!!

Also jeder steckt sein Gebiss wieder in den Mund, das Bruchband wird nochmal nachgezogen, neue Batterrien ins Hörgerät, und an den Rollator wird noch so ein hipper Fuchsschwanz rangebunden (sorry Fenderwoman, aber in dem Alter lässt das Kurzzeitgedächtnis leider nach und die sind in den 80ern stehengeblieben). So jetzt seid Ihr bereit für den Damenbesuch.

• Like
Reaktionen: doubleball und mikki
  • #10.872
Darfst Du nicht aus Bayern raus oder woher kommt Deine Unwissenheit? :D;-)
in Bayern wurde das Bier erfunden, mein lieber :popcorn:

Lass das bloss nicht Nymi hören!

Was passiert denn, wenn er es hört? |)

Ja aber Hallo, kaum lässt man die alten Knochen einmal ein paar Stunden ohne Aufsicht, da schmeissen die sich gleich an junge Mädchen ran!!!!!!

Also jeder steckt sein Gebiss wieder in den Mund, das Bruchband wird nochmal nachgezogen, neue Batterrien ins Hörgerät, und an den Rollator wird noch so ein hipper Fuchsschwanz rangebunden (sorry Fenderwoman, aber in dem Alter lässt das Kurzzeitgedächtnis leider nach und die sind in den 80ern stehengeblieben). So jetzt seid Ihr bereit für den Damenbesuch.

Ja, Franzos Zeit wird´s dass man den Alten hier mal wieder zeigt wo der Marsch bläst :D:bier:

• #10.874
Wenn ich jetzt irgendwelchen Blödsinn schreibe ..., das Fieberthermometer zeigt gerade 40,3 an.
Es sei mir also verziehen

• Like
  • #10.876
Wenn ich jetzt irgendwelchen Blödsinn schreibe ..., das Fieberthermometer zeigt gerade 40,3 an.
Es sei mir also verziehen

Also ich erkenn kein Unterschied zu sonst ;-)

Spass beiseite, das ist schon heftig. Schalt jetzt die Kiste aus und schlaf Dich gesund.

• #10.877
  • Like
Reaktionen: Gast60969
  • #10.878
Also ich erkenn kein Unterschied zu sonst ;-)

Spass beiseite, das ist schon heftig. Schalt jetzt die Kiste aus und schlaf Dich gesund.
Ich glaube das mache ich jetzt auch...
Gute Nacht zusammen.

• Like
  • #10.879
Bier aus dem Tetrapack? Ist eine Todsünde! :O![¦)]

Jaja...die alten Säcke, hören fast nichts meh, aber wenns ums Blasen geht, sind sie hellhörig ;-)

Meine Liebe ich bin in den 70igern geboren ;-)

Und wenn es ums Blasen geht werde ich nicht hellhörig, so würde ich das nicht nennen. :o)

• Like
  • #10.880
schlaf dich aus, gute Besserung

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten