Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #108.982
Der Ton gefällt mir schon viel besser! :D

Wenn das die Forumspolizei liest!?:evil:

Da kann mir euer blödes Geschwätz auch gar nichts anhaben heute morgen :o)
:rofl:

Zur Erläuterung: Es gibt hier einen vorlauten Lauser, der beansprucht die "Rasselbande" als Trademark.

:whistle:

Zuviel Topic ist doof, da könnt ich gar nicht mitquaken:D
:bier:

Tun doch ganz viele andere auch!:stolz:

Geil!:great:

Och, manchmal hätt ich hier schon gerne einen Schläger in der Hand :whistle::D

images

:D

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast25243 und 5 andere

• #108.990
Mahlzeit zusammen! Kaffee??? :kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:

War heute vormittag wieder im Wald. Von grün ist allerdings fast nichts mehr zu sehen. in den letzten 24 Stunden haben wir geschätzte 20cm Neuschnee bekommen. Der Hund hat sich gefreut wie Bolle und durch den Schnee haben wir auch recht viele Rehe gesehen. Schon schön. Ich freu mich trotzdem jetzt schon wieder auf den Sommer... :D:bier::D

• Like
Reaktionen: Gast5650, erdbeer-kiri, Gast25243 und 4 andere
  • #108.992
Och, manchmal hätt ich hier schon gerne einen Schläger in der Hand :whistle::D

Wer nicht? :D

Ich bestreite das nicht. Zumindest nicht im Grundsatz:-)

:-):-*:-*

Hast du dich jetzt ausgekichert?

Was ist los, Digger? Du machst dich so rar hier. Du übst doch nicht etwa heimlich, oder??? :govampire:

Ey wie redest n du?? Wohl im falschen Forum gelandet, was?
Hier betreibt man gepflegte Konversation.

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Gast5650, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und eine weitere Person
  • #108.995
hallo / Moin alle miteinander Heute geht's mir wieder besser. bin mit mir und der Welt zufrieden...... Heute abend nach der Probe geh ich noch in die Stadt und werde eine paar Huren prellen: Ich bezahl sie und hau dann ab ohne zu sie zuVögeln :I:D8D:bier::bier::bier::bier::bier::bier::stolz::stolz::stolz:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast62174, erdbeer-kiri und 6 andere
  • #108.996
hallo / Moin alle miteinander Heute geht's mir wieder besser. bin mit mir und der Welt zufrieden...... Heute abend nach der Probe geh ich noch in die Stadt und werde eine paar Huren prellen: Ich bezahl sie und hau dann ab ohne zu sie zuVögeln :I:D8D:bier::bier::bier::bier::bier::bier::stolz::stolz::stolz:
Wie unsensibel :D

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und erdbeer-kiri
  • #108.997

Lass das Kaffee-Kiri ja nicht lesen.... :opa::prost::opa:

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz und Gast68070
  • #108.998
Jetzt noch ein lecker Süppchen kochen und essen und dann ab zur Probe - ich glaube, da darf heute auch mal der Oli-Bass mit :-)

• Like
Reaktionen: Gast5650, Gast25243, DruckSchmerz und eine weitere Person
  • #109.000
Hoschi hatte ihn versteckt :D

• Like
Reaktionen: Gast25243, Chuck, Gast43957 und eine weitere Person

Zurück
Oben Unten