Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #10.982
Immer diese Sauferei, geht lieber irgendwas trainieren. ;-)
Oder seid endlich mal vernünftig und vor allem gute Bürger unseres Staates. Verdammte Hacke aber auch. :D
Höhöhö. :bier:

• #10.983
th

ich geh ja schon... hab die sportschuhe schon aus dem schrank geholt... oder... ach quatsch. morgen vielleicht.

• #10.984
Damen treiben's nicht, also ich meine Sport, nicht dass da noch irgendwer auf falsche Gedanken kömmt. ;-) Und wie wir ja seit Kurzem wissen, bist Du eine Dame, nicht wahr? Das wurde uns hier schließlich dick auf's Brot geschmiert. |)

• #10.987
Damen treiben's nicht, also ich meine Sport, nicht dass da noch irgendwer auf falsche Gedanken kömmt. ;-) Und wie wir ja seit Kurzem wissen, bist Du eine Dame, nicht wahr? Das wurde uns hier schließlich dick auf's Brot geschmiert. |)
dann räum sie schnell wieder weg, sonst quält Dich das schlechte Gewissen.
bin ich froh, dass ich die dinger wieder wegräumen kann. ich kann systematisches sportliches treiben nicht leiden.

edit: damen haben kein gewissen? muss mal in mich gehen, bin mir nicht sicher... wenn ich kein schlechtes gewissen habe, bedeutet das dann, ich habe gar kein gewissen?

• #10.988
Nein, dass heißt es nicht unbedingt. Wenn Du eine gute Hausfrau bist, könntest Du unter Umständen auch ein gutes Gewissen haben: :D

• Like
Reaktionen: Gast20213 und der Franzos
  • #10.991
Wie cool, danke für diesen Clip. Genau so ist meine Frau drauf. Immer ein schlechtes Gewissen, dass irgendwas nicht richtig sein könnte. Der Clip enthält sogar O-Töne ;-)

• #10.994
Über den Dingen stehen und objektiver urteilen... mein Reden ;-)

• Like
Reaktionen: der Franzos, mikki und doubleball
  • #10.996
Nur mal eine bescheidene Frage: Wie hoch ist der Alkoholgehalt von Frauengold?

• #10.997
Männer, die dieses wunderbare Getränk kritisieren, brauchen Herrengold.

Dann sieht die Welt gleich ganz anders aus *hicks* ;-)

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten