Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #111.244
  • Like
Reaktionen: Gast43957, Musicmaker, Gast68070 und eine weitere Person
  • #111.247
Sicher, auch möglich. Dann wäre Zeit... aber vielleicht hat sie davon ja auch reichlich :-/
Ja. Aber wertvolle Zeit für dich, die jemand anderes extra nur wegen dir besonders schön gestaltet... klingt das für dich nicht schön?

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Musicmaker, ATK411 und eine weitere Person
  • #111.250
Ach, wenn's doch nur so einfach wäre...
Ich weiß, das ist es nicht. Aber es kann schon erheblich dazu beitragen.

Ich hab mal hier irgendwo gelesen: "Ich möchte mal wieder vor Lachen Bauchschmerzen haben und nicht wegen meines Kummers". Das isses doch.

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast25243, Talentfrei und 4 andere
  • #111.251
Ich weiß, das ist es nicht. Aber es kann schon erheblich dazu beitragen.

Ich hab mal hier irgendwo gelesen: "Ich möchte mal wieder vor Lachen Bauchschmerzen haben und nicht wegen meines Kummers". Das isses doch.
Das wünschen sich viele....aber die Geschlechter verbinden da oft verschiede Dinge damit

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), DruckSchmerz, Musicmaker und 3 andere
  • #111.253
Gemeinsames Lachen ist doch kein Indikator für die Qualität einer Beziehung... Es gibt einige, mit denen ich lachen kann, sogar hier auf der Bank. Aber deswegen habe ich doch keine Beziehung mit diesen Menschen. Zu ihnen ja, aber mit...

• Like
Reaktionen: Gast25243, Chuck und Gast68070
  • #111.258
Dann muss man eben was finden, wo man gemeinsam lachen kann. Das macht ja die gute Beziehung aus.
Ich she das so...wenn sich 2 finden oder wie auch immer ist sicher ein gewisser Anteil gemeinsamen Humor vorhanden

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), erdbeer-kiri, Gast43957 und eine weitere Person

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten