Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie kommt ihr drauf, dass haarlose männerkopfe nicht sexy sein können?Die Platte wird eben immer grösser. Kann man nichts machen. Auch wenns nicht sexy ist
Oho, ich hatte verstanden, dass Du Dir lieber einen Kahlkopf schneidest als mit grauen Haaren rumzulaufen. Andersrum wird also 'n Schuh daraus, Du ArmerHi Doubbie, meine Bemerkung war eine reine SItuationsbeschreibung, kein Witz.
wie kommt ihr drauf, dass haarlose männerkopfe nicht sexy sein können?
Kojak war aber 70er , da rasteten die Damen aus. Aber 40 Jahre später?wie kommt ihr drauf, dass haarlose männerkopfe nicht sexy sein können?
Das erklärt so manches...Ich war fünf Jahre lang fast jede Nacht im Puff.
liebe lila, das ist jetzt aber wirklich nett! Balsam auf die Seele, bzw die Platte.............. aber Moment mal.............................wie kommt ihr drauf, dass haarlose männerkopfe nicht sexy sein können?
Bei Dortmunder oder Münchner Weibsen?Naja... welcher von den beiden hier hat wohl den grösseren Schlag bei Frauen....
Anhang anzeigen 19041
... oder
Anhang anzeigen 19043
Suchs Dir halt aus...Bei Dortmunder oder Münchner Weibsen?
Das heißt Weizen. Weizen heißt das.Bei Dortmunder oder Münchner Weibsen?
Genau. Die unteren Grazien sehen für mich eher bayerisch aus.Hahaha...als wenn von 100 dieser auf Krawall geschnallten Oktoberfesthühner auch nur drei aus München kommen würden...![]()