Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #112.981
Moin allerseits :kaffee:
Bin gerade vom Arzt zurück. Eine Grippe hat mich nieder gestreckt. Das werde ich jetzt im Bett auskurieren. Dazu ordentlich Ingwertee.Dann bin ich Weihnachten wieder fit.
@mannbinichgut Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und @Ralf nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
Gudi Besserung

• Like
Reaktionen: Musicmaker, erdbeer-kiri, Ralf und eine weitere Person

• #112.982
  • Like
Reaktionen: Talentfrei, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), ATK411 und 2 andere
  • #112.983
@manbinichgut:) Alles Gute zum Geburtstag! Mach dir nen schönen Tag heut und lass dich gut feiern.

• Like
Reaktionen: Gast68070

• #112.984
Mensch Ralf, du bist ja hier richtig geschwätzig, seit du dich nicht mehr mit Moinbildern beschäftigst.:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Talentfrei, Musicmaker, FF und 3 andere
  • #112.986
...och das geht schon,..man sollte sich nur halt an die Aufbauanleitungen halten,..wo... "der Loch von vormontiert gebohrt Führung mit der Schraub 5 von den Winkel in 45 Grad bei Umdrehung 3 fest von die Hand verzieht wenn Gegenhalter 9 ist in Position wo passen geführt werden kann",...:opa:

:prost::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::prost::prost::prost::prost::prost:

Ja, eigentlich hatte ich auch noch nie wirklich Probleme mit Ikeasachen... :embarrassed: Allerdings können die scheinbar nicht schreiben. Die Anleitung die ich jetzt habe ist ein reines Bilderbuch. Okay, Seitenzahlen gibt es noch..... :-) Aber der erste Schrank steht schon... ;-)

:prost::prost::prost::prost:

• Like
Reaktionen: Gast62174
  • #112.987
Einen wunderschönen guten Morgen den Damen, dem friesächsischem Wuschelkopf, dem Herrn Doppler, dem heutigen Geburtstagsknaben, dem frühpensionierten Moinbauer, den anderen Knallköpfen, Nervensägen und was weiß ich wem noch:kaffee:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassone, FF und 11 andere
  • #112.988
Einen wunderschönen guten Morgen den Damen, dem friesächsischem Wuschelkopf, dem Herrn Doppler, dem heutigen Geburtstagsknaben, dem frühpensionierten Moinbauer, den anderen Knallköpfen, Nervensägen und was weiß ich wem noch:kaffee:

Du mich auch ;-):bier:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), ATK411, doubleball und 2 andere
  • #112.989
Einen schönen guten Morgen :hat:die Damen und Herren :-).

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), erdbeer-kiri, Musicmaker und 11 andere
  • #112.990
  • Like
Reaktionen: Talentfrei, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), erdbeer-kiri und 6 andere
  • #112.998
Ja, eigentlich hatte ich auch noch nie wirklich Probleme mit Ikeasachen... :embarrassed: Allerdings können die scheinbar nicht schreiben. Die Anleitung die ich jetzt habe ist ein reines Bilderbuch. ...

Dann lass‘ dir die Anleitung von deinen Kindern erklären! :D
Und kein Allohol auffe Baustelle! :opa:

• Like
Reaktionen: Musicmaker
  • #112.999
Guten Morgen Bankdrücker!

Herzlichen Gückwunsch an mbig!

Bisschen Nachschub :kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:

Was sonst noch?

MM versteht keine Bilder
Doc weiß nicht, wann er Geburtstag hat
Ralf geniesst die Moin-Langeweile
Es gibt bei manchen eine Allergie gegen Instrumente mit mehr als 4 Saiten (Desensibilisierung erforderlich)

Mach‘ doch bitte mal jemand was gegen die vielen Wolken! :dizzy: :hail:
Ich brauche Licht! :fear:

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), erdbeer-kiri und 10 andere

Zurück
Oben Unten