Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #113.081
Da der Herr @DudelRiza es ja nicht erführe, ist ja auch "kein Anlass zur Sorge" - nehme ich an...:whistle:...also gewissermaßen...

Nun ja - wenn man jetzt die Frau @DudelRiza informiert, dann wird das Auftragsbuch von @DudelRiza "etwas" dicker... :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tofi1, Herr Karl und Prof-A.(Bass-Magic GmbH)

• #113.083
Achso - @Dudelriza, geh üben™ :D
Info Klaus: Wenn Du das @Zeichen machst und gleich anschliessend die Anfangsbuchstaben des Namen tippst,dann geht gleich links daneben der jeweilige Name als Tipp auf,den Du einfach nur anklickst und er somit in Deinem Beitrag mit Unterstrich,und somit anklickbar,dargestellt wird!
....wir wollen ja nicht dass @DudelRiza nichts davon mitbekommt! Oder @DudelRiza ?

• Like
Reaktionen: doubleball

• #113.086
Info Klaus: Wenn Du das @Zeichen machst und gleich anschliessend die Anfangsbuchstaben des Namen tippst,dann geht gleich links daneben der jeweilige Name als Tipp auf,den Du einfach nur anklickst und er somit in Deinem Beitrag mit Unterstrich,und somit anklickbar,dargestellt wird!

Info Herr Karl: ... @Herr Karl - stimmt, @Talentfrei - stimmt auch...:D...wobei: Darf das der Herr @DudelRiza wissen?...:gruebel:...;-)...

P.:-):bier:

• Like
Reaktionen: Gast68070, Talentfrei und Herr Karl
  • #113.090
@DudelRiza so Herr Karl?:confused::gruebel::rofl:

Nabend ihr Blockflötengesichter, Bier gibts woooooooo?:nix:

• Like
Reaktionen: Ralf, Gast62174, Bassone und 5 andere
  • #113.091
@DudelRiza @DudelRiza @DudelRiza @DudelRiza @DudelRiza @DudelRiza @DudelRiza @DudelRiza @DudelRiza @DudelRiza @DudelRiza @DudelRiza @DudelRiza @DudelRiza @DudelRiza @DudelRiza
....Uuuups.....die Taste klemmt!
Und Zwar die: @DudelRiza ! :-D

• Like
Reaktionen: doubleball, Musicmaker, Gast25243 und 3 andere
  • #113.093
...:gruebel:... - ich weiss wirklich nicht, ob der Herr @DudelRiza das gut findet, wenn der @Herr Karl sowie der "jung-warwickianer" @Talentfrei "mysteriöse" Andeutungen verbreiten... - also wirklich - das weiss ich nicht...:whistle:...aber ich bin ja auch "nichtda"...:popcorn:...

P.:-):bier:

• Like
Reaktionen: Herr Karl und Talentfrei
  • #113.095
@DudelRiza @DudelRiza @DudelRiza @DudelRiza @DudelRiza @DudelRiza @DudelRiza @DudelRiza @DudelRiza @DudelRiza @DudelRiza @DudelRiza @DudelRiza @DudelRiza @DudelRiza @DudelRiza
....Uuuups.....die Taste klemmt!
Und Zwar die: @DudelRiza ! :D
Der @Herr Karl im FSF Modus!:bier:

• Like
Reaktionen: Gast62174, Talentfrei, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und eine weitere Person
  • #113.096
Ich sag Euch was: @DudelRiza will einen Fretless,ja richtig gehört, F.R.E.T.L.E.S.S.! Und zwar meine Sandy! Für Lau----nada----nix----umsonst----gratis!
@DudelRiza: Sandy will bei mir bleiben,verstehst Du @DudelRiza ? :-D

• Like
Reaktionen: tofi1, DruckSchmerz, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und eine weitere Person
  • #113.100
@Herr Karl , der @DudelRiza hat schon lange einen @Frettless von @Basshoschi organisiert ;)

• Like
Reaktionen: Gast25243

Zurück
Oben Unten