Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #114.842
Und immer schön hinter sich aufräumen und sauber machen! :coffee::dizzy::sneeze::spicy::keks:
Gute Vorsätze fürs neue Jahr sind Scheiße und haben sowieso eine extrem kurze Halbwertszeit. Aber bitte, wenn Du unbedingt willst... Wie sieht das hier eigentlich aus? Mach mal hinne! :D

• Like
Reaktionen: tofi1, Gast68070, Gast62174 und 2 andere

• #114.844
Der ist für den Hund. Ich hoffe, es geht ihm jetzt wieder einigermaßen gut.
Danke. Er ist soweit wieder okay!
früher war ich ja immer mit dem Herrn Dopplerhund im böllerfreien Frankreich oder auf der sicheren Autobahn - jedenfalls hatte ich ein mulmiges Gefühl letzte Nacht, irgendwie fühlte ich mich ziemlich unsicher.
Genau das mulmige Gefühl, dass einem die spackigen Nachbarn die Bude abfackeln könnten, hält uns davon ab, die Biege zu machen.

• Like
Reaktionen: Gast5650 und Gast68070
  • #114.845
Das glaube ich nicht, Du bist bestimmt einem Betrüger auf den Leim gegangen. Der Franzmann ist erstens klein und zweitens gelb.
Herr Doppler! :(! Gestern die Wohnung geputzt und eben vor Lachen den Cappucino quer über den Tisch geprustet! :rofl: Und wer macht hier die Sauerei jetzt weg? ;-)

• Like
Reaktionen: tofi1, Gast68070, doubleball und 2 andere
  • #114.850
Auch von mir die besten Wünsche zum neuen Jahr für alle Ausgeschlafenen, Verschlafenen, Verliebten, Verschlumpften, Verschorlten, Doppelten, Ü-Eierigen, Frühaufgestandenen, Bettlägerigen, Arbeitenden, Faulsäuigen, Herrchen und Frauchen, Normalen und Unnormalen, Spitzzähnigen, Untoten, Klappspatigen und alle andern Bekloppten! :hat:

• Like
Reaktionen: tofi1, erdbeer-kiri, Gast62174 und 8 andere
  • #114.851
Herr Doppler! :(! Gestern die Wohnung geputzt und eben vor Lachen den Cappucino quer über den Tisch geprustet! :rofl: Und wer macht hier die Sauerei jetzt weg? ;-)
Na, der @tofi1 . Der war's doch mit den guten Vorsätzen.

• Like
Reaktionen: erdbeer-kiri, Chuck, Gast68070 und eine weitere Person
  • #114.852
Auch von mir die besten Wünsche zum neuen Jahr für alle Ausgeschlafenen, Verschlafenen, Verliebten, Verschlumpften, Verschorlten, Doppelten, Ü-Eierigen, Frühaufgestandenen, Bettlägerigen, Arbeitenden, Faulsäuigen, Herrchen und Frauchen, Normalen und Unnormalen, Spitzzähnigen, Untoten, Klappspatigen und alle andern Bekloppten! :hat:
:O!:stars: Guten Morgen Herr FF

• Like
Reaktionen: Gast68070 und FF
  • #114.853
Guten Morgen, Herr Doppler! :hat:

• Like
Reaktionen: doubleball
  • #114.854
Neujahrsspaziergang erfolgreich hinter mich gebracht.
Jetzt noch den Rest FSF genießen, morgen geht der Trott ja wieder los...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: tofi1, Gast5650, Gast68070 und eine weitere Person
  • #114.860
:O!So schlimm? Schön für dich!:D

• Like
Reaktionen: erdbeer-kiri, Gast62174, Gast5650 und 3 andere

Zurück
Oben Unten