Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #115.025
Außer mir natürlich. Ich bin sehr stark vom Intellekt beleckt:D

Man, man, man....................hör auf mit den Drogen, kipp Dir zur Not dann doch lieber eine Schorle rein. :evil::D

• Like
Reaktionen: Gast62174, DruckSchmerz, Gast68070 und eine weitere Person
  • #115.027
ich bin noch lange nicht intelluekt..., intellikt..., inlallikt..., nur weil ich weiss wie man das Wort schreibt. :whistle:

• Like
Reaktionen: Gast62174, Gast25243, DruckSchmerz und 9 andere
  • #115.032
Hello im Neuen Jahr!

Wünsche Euch Allen ein erfolgreiches 2018! :hat:

Habe mir heute ein paar Videos angesehen und bin bei diesem hier hängen geblieben.
Will Euch das Video ned vorenthalten!!
Was meint Ihr?

Also ich find´s genial:

Und wie spielt /hält der Typ einen Kontrabass:confused::confused::gruebel::gruebel::gruebel:

• Like
Reaktionen: Gast68070
  • #115.035
Och komm, bei deiner Lebensspanne kannst du doch mal was für ein paar kurze Jahrzehnte menschlichen Daseins was rausrücken. :evil:
Jawoll. Und jezz alle: raus-rück-ken und raus-rück-ken und raus-rück-ken- uswuswuswuswuswuswusw

• Like
Reaktionen: doubleball und Gast68070
  • #115.039
Was mir gerade auffällt und dabei doch sehr verdächtig vorkommt:

Diese Mme e-k treibt sich zwischendurch schon hier rum, klickt hier ein "Gefällt mir" an und dort, beobachtet uns... nur - was ist eigentlich mit dem kleinen Gelben? Der hatte heute früh ja schon so eine äußerst ungesunde Gesichtfarbe. Ich mache mir langsam doch Sorgen... nachher hat sich die Beere mit dem Flattermann zusammengetan, und sie führt ihm die Opfer zu. Oder ist sie gar selbst? Oder vielleicht hat sie den schwäbischen Franzel ja von der Brücke gestoßen, der Pont Neuf? Fragen über Fragen. Vielleicht doch ein Fall für Interpol?

Gezz ma gaaanz ährlich:
Willste datt wirklich wissen?! B):fear::dizzy::facepalm1::guilty::spicy::stars::govampire:

• Like
Reaktionen: Gast68070

Zurück
Oben Unten