Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #115.083
..."Rylps"...:evil:... - den Hunden (vollzählig) geht es gut...:-)... - sehr freundliche und wohlerzogene Hunde...:stolz:...

P.:-):bier:

Dafür mir nicht mehr sooo gut. Sind doch 2 Bässe wieder mitgegangen die mir doch seeehr zugesagt haben . Obwohl :gruebel:,der eine hatte 5 :eek:Saiten :-).

• Like
Reaktionen: Gast68070, Prof-A.(unknown Objekt) und Gast5650

• #115.086
Tausche: Glockenklang Heart Rock II in einem superstabilem Flightcase und Fußschalter gegen Vollröhre.

Gegen die:
upload_2018-1-2_17-36-23.jpeg

:?::D:prost:

• Like
Reaktionen: Gast62174, Catfish, Herr Karl und 3 andere
  • #115.089
Dafür mir nicht mehr sooo gut. Sind doch 2 Bässe wieder mitgegangen die mir doch seeehr zugesagt haben . Obwohl :gruebel:,der eine hatte 5 :eek:Saiten :-).

...:patpat::patpat::patpat:..., weil:

- du weisst nun, wie und warum ein "Fretless" klingt und singen kann...
- ein gut eingestelltes Instrument "Vieles" erleichtern kann...
- "Hören" das "Wichtigste" ist...
- die Finger den Sound machen - zusammen mit dem Equipment... und nicht umgekehrt...

Habe ich was vergessen?...Achja...das machen wir wieder...:stolz:...:-)...sehr, sehr gerne...:-*...

• Like
Reaktionen: Gast62174, Gast68070, Catfish und 2 andere
  • #115.091
  • Like
Reaktionen: FF und Gast68070
  • #115.093
:O!Du bist 1939 geboren?!:evil:
Zu lange unterm Sektionaltor gestanden, was? Ich schrob vom Tag, nicht vom Jahr. Lieber wär es mir schon, als im gleichen Jahr im gleichen Monat und am gleichen Tag geboren zu sein wie mit Herrn Reim.

• Like
Reaktionen: doubleball und Gast68070
  • #115.095
Einen Wunderschönen guten Abend wünscht Herr Karl der hiesigen Parkbankgemeinde! :hat:

• Like
Reaktionen: ATK411, Gast25243, Gast62174 und 7 andere
  • #115.096
Trotzdem bist Du taufrisch, geradezu blutjung und verführerisch, gegen die Dame. :stolz:

...:gruebel::gruebel::gruebel: - aha!...:D...BTW.: ...es war "von demselben Tag" die Rede, nicht "von demselben Jahr"... - ihr pilchert...:evil:...und das "in eurem Alter"...tststs...;-)...2018 verspricht, interessant zu werden...:whistle:...

• Like
Reaktionen: doubleball und Gast68070

Affiliate Links
Kemper
Profiler Player
598 €
Jetzt kaufen

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten