Du alte Kackbratze, Rotzlöffel, Pimmelbirne und Eierkopp. Kleines Pöbelduell gefällig?Ich hab das mal korrigiert, Du Kacklappen!![]()
Das macht aber durstig...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du alte Kackbratze, Rotzlöffel, Pimmelbirne und Eierkopp. Kleines Pöbelduell gefällig?Ich hab das mal korrigiert, Du Kacklappen!![]()
Ein Beleidigungsduell? HARR!Du alte Kackbratze, Rotzlöffel, Pimmelbirne und Eierkopp. Kleines Pöbelduell gefällig?
Das macht aber durstig...![]()
Und ? Versuchst du noch nachzudenken? Da kommt ja nicht besonders viel....Ein Beleidigungsduell? HARR!
Du...Duu....Du.... Du GITARRIST, Du!Und ? Versuchst du noch nachzudenken? Da kommt ja nicht besonders viel....![]()
Das ist aber mager. Außerdem hab ich mal Klampfe gespielt, das juckt mich nicht weiter...Du...Duu....Du.... Du GITARRIST, Du!
Nö. Was mich betrifft gibt es viiiiiiiiel schlimmere...Das Schlimmste aller Schimpfworte!![]()
Das Schlimmste aller Schimpfworte!![]()
Pfffff....Nö. Was mich betrifft gibt es viiiiiiiiel schlimmere...![]()
Pax, meine Herren, pax - der eine Vogel da kann ja nix dafür, dass er zu den Kloakentieren gehörtOha! Haste Durchfall ?![]()
...Eine davon ist "nicht ganz dicht"......
P.![]()