Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #117.743
Ich esse keine Wurst und kein Fleisch und somit auch keine Därme. :bier: Und nein, ich möchte keine Vegetarier/Fleischesser Diskussion. Jeder wie er mag.

images

• Like
Reaktionen: tofi1, Gast62174, ATK411 und 2 andere

• #117.745
Naja ... seh ich jetzt mal nicht so.

Spätnachts bei spärlicher Beleuchtung und -kleidung in der hintersten Bettecke liegen, vor Spannung schneller atmend, Beine angezogen....

...damit dieses Gesetzbuch nicht ständig runterrutscht...

Hach ... is schon geil :D

hör auf! sonst hab ich nicht mal mehr bei gesetzbüchern ne chance...

Warum das denn? :O!
Ist doch n junger Hüpfer im vollen Saft... ich hör schon auf, bevor ich mich hier noch um Kopf und Kragen rede. :D

saft???

Wer braucht schon n Kragen?|)

ich. ich hab grad meinen lieblingsrollkragenpulli an. passend zu meiner nagelfarbe diese woche: schwarzblau mit lila glitzer.

• Like
Reaktionen: tofi1, ATK411 und doubleball
  • #117.752
Finger aus dem Schlüpper und raus aus den Federn. Bier, Schorle, Kaffee und Tee trinken sich nicht von alleine.

...:O!..."Schlüpper"...:?:...:confused:...wozu?...zum Bier?...:D:prost:...

..."Schnautze"... - jetzt geht's mir bässer...:-*...:prost:...(irgendwie)...:evil:...:gruebel:...

Du alte Kackbratze, Rotzlöffel, Pimmelbirne und Eierkopp

...:O!:O!:O!...hast du "den nassen Hut" auf, odawas...:?:... - Sie "halbgarer Brathering in Gelee"...:stolz:...:D...:prost:...

...:love::love::love:...:D:D:D...:whistle::whistle::whistle:... *hust*...:prost:...

...habe die Ehre, "Kung Hagstrom von Traynor, der 4malZwölfte"...:hat:...:hail:...

P.:-):bier:

P.S. Achso, Ja, Moin de Damens un' dat Herrens ( und der besondere Gruss heute geht selbstverständlich an den "ramontischen Doc im Hinternséparée"...:bier:...:whistle:...;-)...:D...)...

• Like
Reaktionen: tofi1, DruckSchmerz, Gast5650 und 7 andere
  • #117.753
Vooorsicht! Ich habe den Klappspaten zwar zurückgegeben an den Herrn Schrottinger, aber folgendes Gerät habe ich bestellt, und lt. Transportdienstleister ist es auf dem Weg zu mir:
upload_2018-1-15_15-14-0-png.186645

..."niedlicher Eisbecherlöffel" |) - und dafür "soviel" Gewese...tststs...:evil:...

P.:-):bier:

• Like
Reaktionen: tofi1 und DruckSchmerz
  • #117.754
  • Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Gast68070 und ATK411
  • #117.759
  • Like
Reaktionen: tofi1, DruckSchmerz, Gast62174 und 3 andere
  • #117.760
Hört auf zu saufen!
Schlimm hier auf der Bank...
Das ist gegen das Gesex ähh...
Gesetz des Sex
Sex gesetzt
Sex nach Gesetz
... jetzt hab ich den Faden verloren.
Wer hökern will muss freundlich sein....:-)

• Like
Reaktionen: tofi1, DruckSchmerz, Prof-A.(unknown Objekt) und 2 andere

Affiliate Links
Kemper
Profiler Player
598 €
Jetzt kaufen

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten