Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

... aber niedlich, wie er den kleinen Finger der linken Hand abspreizt... so'ne Pussy!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hats wenigstens ordentlich gespritzt beim Anzapfen? So wie der den Schlegel hält (wahrscheinlich sagt er 'das Hämmerchen' dazu) braucht der ja 15 Schläge?
 
... sich danach aber schnell wieder tröstet, denn wenige male reichen, um danach mit einer lebenslangen Rente in den Sack zu hauen, die die Gäste nicht mal nach 45 Jahren Buckeln beziehen werden. ;-)
 

Gähn, streck -> Moin, ihr Frühaufsteher.
Jetzt erst mal einen Schluck frühstücken und dann ins Bett . . .
 
Boot eingewintert, aufgebockt, Kawa Batterie & Probefahrt für Tüv -Termin, Oldtimer Trommelbremse repariert wg. Tüv-Durchfall. Diskussion mit der Ereignislosigkeit geführt (sie = immer alleine, ich = immer mit Jungssachen beschäftigt). Schönes, mildes Wetter, warm, ein schöner, langer Super-Tag ;-)
 
Bei uns hat es seit Monaten (so gut wie...) überhaupt nicht geregnet. Temperaturmäßig habe ich noch nie so viele warme Monate hintereinander erlebt. Es ist immer noch gefühlt Sommer. Ganz anders bei einem Kumpel in Norditalien. Er sagt, das war der beschissenste Sommer seit 50 Jahren. Das Wetter steht Kopf, aber mir soll`s recht sein ;-)
 

Zurück
Oben Unten