Och. Manche sagen so, andere so. Besser die Luft entweichen lassen als zu behalten.Oha. Blähungen? Das ist ja nicht so schön...![]()
Gemiiiiitlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Och. Manche sagen so, andere so. Besser die Luft entweichen lassen als zu behalten.Oha. Blähungen? Das ist ja nicht so schön...![]()
Gemiiiiitlich
Oha. Blähungen? Das ist ja nicht so schön...![]()
Och. Manche sagen so, andere so. Besser die Luft entweichen lassen als zu behalten.
warm vor allemNaja, Reddy mag das und findet das gemütlich.... wahrscheinlich...![]()
Das sagst du so..... Dafür braucht es eindeutig den Videobeweis.....![]()
Hast du nix eigenes, dass du bei andern Leuten gucken musst??![]()
Wer ruft?die einen an der Waffel haben
WATT?wenn hier jemand rum mault!
Aber bei dir ist es keine französische Waffel.Wer ruft?![]()
Hast du nix eigenes, dass du bei andern Leuten gucken musst??![]()
Doch, klar. Ich habe zum Beispiel Pippi Langstrumpf, Jim Knopf, Michel aus Lönneberga, Die Eisprinzessin und weitere spannende Sachen....
...Rosaschlunde Pilcherine aber nicht...![]()
MY???
Ääbe. Isch will de Pälzer Bräifhaart net naggisch siehe. Um Himmels Wille net!Nicht hier, ansonsten sind wir noch dran schuld wenn hier irgendjemand Schnappatmung kriegt![]()
Moin den versammelten Katastrophen
Moin Klappskallis!![]()
nicht umsonst nennt man ihn "den Froschfresser" Doubleball, komm bitte endlich von deinem Schlauch runter
Wer nennt mich so?![]()
![]()
lassts euch schmecken, ist für jeden eins da![]()
Ich geh zum Reddy frühstücken..........naja, des Frühstück vom @Reddy sieht in etwa so aus; ein Anhänger Frikadellen, dazu ne Schubkarre Senf, und als Nachspeise nen Hektar Streuselkuchen mit nem Tankwagen Sahne,...![]()
spaet dran sorry,hatte Nebel![]()
Buonasera Conte,ich das sie angeflogen kamen und wollte ihnen den Landeplatz zuweisen im dichten Nebel...nette Mütze......Guten Morgen "Signore Dottore Bassone"
- wollen sie den "Geiersturzflug" üben?...
Anhang anzeigen 190052Moin,bin spaet dran sorry,hatte Nebel![]()
das sie angeflogen kamen und wollte ihnen den Landeplatz zuweisen im dichten Nebel![]()