Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #12.021
Handy, ich hör' immer Handy. Kauf' Dir mal einen ordentlichen Rechner :idee:, sonst wirst Du noch blind... :D:-)

• #12.025
*Klappspatenschutzhaltung einnehm*
Mit Recht : PLONK ® !!!
Für deine lausigen Heimatkenntnisse hättest du noch einen zweiten Schlag verdient.
Berlin ist nicht Potsdam ! Potsdam ist naher Osten - Berlin ist der Mittelpunkt der Welt.

kulturhistorische Entwicklungshilfe für Preussen.
PLONK ® !!!
Noch so ein Ding und es ergeht der Marschbefehl . . .
. . . und Chuck braten wir auch gleich einen übers Hirn . . . :lechz:

• Like
Reaktionen: Gast5650
  • #12.032
Schrotty, der Kreuzritter. Bist du nicht schon ein paar hundert Jahre zu spät dran?
Jahrzehnte - nich Jahrhunderte ....*pst - er sieht sich hier irnkwo* :II:o)

BluesBrothers%25282%2529.JPG

• #12.033
Mit Recht : PLONK ® !!!
Für deine lausigen Heimatkenntnisse hättest du noch einen zweiten Schlag verdient.
Berlin ist nicht Potsdam ! Potsdam ist naher Osten - Berlin ist der Mittelpunkt der Welt.

PLONK ® !!!
Noch so ein Ding und es ergeht der Marschbefehl . . .
. . . und Chuck braten wir auch gleich einen übers Hirn . . . :lechz:
und ich hab immer gedacht Berlin ist ein Vorort von Potsdam. Na ja, ist eben alles in dieser grossen Sandkiste im Osten.

Jahrzehnte - nich Jahrhunderte ....*pst - er sieht sich hier irnkwo* :II:o)

BluesBrothers%25282%2529.JPG
so'n Teil steht beim Händler meines Vertrauens vor der Ladentür. Nur ein bischen mehr "väntÄdsch" oder "heavy aged" wie man heute sagt.

• #12.035
ja, allerdings auf Privatgelände und bewegt wird das Teil auch nicht mehr. Zur Zeit ist er bei der Renovierung.

• #12.036
Wenn ich so die letzten Seiten seit heute Morgen lese, kann es sein dass der ein oder andere seine Pillen heute Morgen irgendwie verwechselt hat? :D Ach Schrotty ich glaub Du solltest mal besonders nachschauen oder hast Du zu lange am Auspuff vom Moped geschnuppert. [¦)]

• #12.039
Also wenn man es aber mal genau nimmt, dann ist doch Schrotty ein geflohener Ostwestfale, nach Deiner Karte dann wohl sowas wie ein "alter Franke". |)

Zurück
Oben Unten