Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #120.721
Da geht es doch schon los. Kein Wunder das der sich kaum aus seinem Weiher traut :D. Ich habe schon lange keinen Praktikanten mehr erlebt der sich so kümmert. Und was ist der Dank ? Nörgelei . Komm Fröschchen ,zeig mal deine Beinchen :crutch: :D
Nun schleim hier mal nicht so bei dem Praktikanten rum. Ne gewisse Weile muss er das schon aushalten. Ausserdem habe ich nicht genörgelt , sondern etwas mehr an vegetarischer Auswahl bestellt. Das ist schon in Ordnung. :-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gast25243, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast68070 und 3 andere

• #120.722
Nun schleim hier mal nicht so bei dem Praktikanten rum. Ne gewisse Weile muss er das schon aushalten. Ausserdem habe ich nicht genörgelt , sondern etwas mehr an vegetarischer Auswahl bestellt. Das ist schon in Ordnung. :-)

Du hast meinen letzten Satz nicht gelesen :-)

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), doubleball und Gast68070

• #120.724
@tofi1 Sie sind raus:D
tofecker. Analog zu "Hoecker, sie sind raus!" aus einer Fernsehreihe. Gesprochen wird der Ho-ecker, aber ich hab keinen Plan wie ich mit dieser Tastatur ein Trema darstelle.

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), dereinevogelda und doubleball
  • #120.725
tofecker. Analog zu "Hoecker, sie sind raus!" aus einer Fernsehreihe. Gesprochen wird der Ho-ecker, aber ich hab keinen Plan wie ich mit dieser Tastatur ein Trema darstelle.
Da bin ich gerne behilflich: die Tastenkombination ALT0235 machts: ë

• Like
Reaktionen: Gast62174, erdbeer-kiri und dereinevogelda
  • #120.726
die erdbeere auch? die hätt ich erst mal gar nicht verdächtigt.
Dabei ist sie der Schlimmsten eine. Faustdick hat sie es hinter den Ohren. So dick wie die Faust vom Ali, dem Muhammad

Unmöglich!
Aber den Alten gefällt das...:D
Du nix verstehen? Alice nix fragen ob Verbindung mit Dir sein sondern fragen, wer versaut auf Bank. Und darum komme Antworte "Die Erdbeere und Alice"

:stars:

Habe versucht den Text "Linksbündig"auszurichten, hat nicht funktioniert....
Das kannste also auch nicht... :D ;)

Nö. Er ist doch einer von den Lieben. Die lässt man nicht schmoren. Wirklich nicht. :rolleyes:
Oh Mann. Welche Harmonie heute wieder auf der badischen Seite der Bank... :govampire:
Viel zu viel totes Tier. Pack mal noch was anderes dazu... :bier:
Ach komm, von dem Grünzeugs ist doch genug da. Du bist der einzige, der sich traut, das in sich hinein zu stecken... Und um das Tier müssen wir anderen uns wieder streiten, weil's, wie immer, nicht reicht. :D
Tja, hättest Du damals man auch nur annähernd so gut gearbeitet, gäb's sicherlich einen Veggie-Day pro Woche. Aber die Erfüllung dieser Sonderwünsche muss man sich verdienen... :opa:

• Like
Reaktionen: tofi1, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassone und 4 andere
  • #120.727
Sorry Atekah, aber:
Ich habe gerade mit meiner Holden dry aged Rib eye Steak mit Frisch gebackenem, saftigem Senfkrustenbrot.
Verdammt, war das gut.
Jetzt noch einen Aberlour A‘bunadh als Nachtisch.
Heaven......I‘m in heaven....*träller*

• Like
Reaktionen: doubleball, Gast68070 und erdbeer-kiri
  • #120.728
@doubleball Wenn dir das Fleisch nicht reicht, könntest du immer noch mit dem Salat rausgehen und dir was Essbares anlocken.

• Like
Reaktionen: tofi1, Gast25243, viersaitling und 3 andere
  • #120.729
Sorry Atekah, aber:
Ich habe gerade mit meiner Holden dry aged Rib eye Steak mit Frisch gebackenem, saftigem Senfkrustenbrot.
Verdammt, war das gut.
Na , das kann doch auch jeder machen wie er will. :bier:

• Like
Reaktionen: Musicmaker und erdbeer-kiri
  • #120.734
Ich schenk' Dir eine Leerstelle! :-P

...:gruebel:...

Und ich eine Leersaite ;-)

...:O!...

Also: Nach Satzzeichen (Komma, Punkt,...) folgt ein Leerzeichen, normalerweise.

...:confused:... - das gilt aber doch nicht für "Rimininaten", oder...:gruebel:...

Ich wollte ihn schmoren lasse ! :D

...dich lasse ich auch bald "schmoren"...:evil:...

...:whistle:...

@tofi1 Sie sind raus:D

...neee, "drin"...:evil:...

P.:-):bier:

• Like
Reaktionen: tofi1, Gast62174, dereinevogelda und 2 andere
  • #120.738
Sorry Atekah, aber:
Verdammt, war das gut.
:O!:lechz: Das war jetzt gemein! :(! Und was krieg ich? :nix:

@doubleball Wenn dir das Fleisch nicht reicht, könntest du immer noch mit dem Salat rausgehen und dir was Essbares anlocken.
Und dann? Lebendig essen? :O!xx(

Bässten Dank. Ob ich mir das merken kann?:confused:
ALT0235. Hey - ich bin nicht alt!:rock:
Genau. Schon gar nicht 235 Jahre... :stolz:

• Like
Reaktionen: Gast62174 und dereinevogelda
  • #120.739
Aber auch Froschschenkel sind nicht mein Ding...:D

...:gruebel:...:gruebel:...:gruebel:...

vlcsnap-2013-05-14-15h49m31s7.png

...hm...:gruebel:...

P.:-):bier: