Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #122.044
Und heute Abend ins Dattein! Schöne kleine Kneipe! :bier:

Ich brauche nen Schnaps! :D

• Like
Reaktionen: Herr Karl, Ralf, Gast68070 und 5 andere
  • #122.045
Guten Tag allerseits.
Wünsche allen ein schönes Wochenende.
Eben ist meine neue Soundkarte eingetroffen.
Die werde ich mal installieren.
Falls ihr die nächste Woche nichts mehr von mir lest, habe ich den PC dabei zerstört. :rock:

kleiner Tip:

VORHER den Strom abschalten! :D

• Like
Reaktionen: Gast68070 und Chuck
  • #122.048
Am interessantesten ist immer, nachher zu schauen, wo's denn angefangen hat zu britzeln und bis wohin die schwarze Spur gekommen ist. :popcorn:

• Like
Reaktionen: Ralf, alice d., Gast68070 und 2 andere
  • #122.051
Ach, du bist eigentlich Schlitzstemmer?
Eher so indurstiell (ein schönes Wort, das floss mir eben einfach so aus den Fingern 8D) mit Kabel irgendwo draufschmeissen.
Dafür kompliziertere Steuerungen, dicke E-Motoren und so...

• Like
Reaktionen: Gast68070
  • #122.053
dicke E-Motoren und so...
Die hab ich mal verladen. Es gibt ca. 30 km von hier die Loher GmbH, die jetzt Siemens heißt und als solche vom Herrn Kaeser abgewickelt wird. Kleinmotore wurden damals schon zugekauft, Mittel- und Großmotore waren das Thema. War immer nett, wenn man dem Lasterfahrer sagen mußte: Kranverladung. Bitte Abplanen.

• Like
Reaktionen: Gast74883, Gast68070 und Gast5650
  • #122.055
MOIN allerseits, zuerstmal. Habe gründlichst ausgeschlafen heute, dann noch ein paar kleine Reperaturarbeiten erledigt (die ich schon seit Wochen vor mir hergeschoben hab...) geniesse jetzt mit gutem Gewissen mein erstes Bierchen:bier: und fang schon mal an mich schlau zumachen, was ich mir kaufen soll, ich habe nämlich beschlossen aum InEarMonitor umzurüsten, aber nicht mehr die missglückte Budge-Variante sondern diesmal richtig, so ca. 1ooo.-€ kann ich anlegen. Ich werde wohl nächste Woche zuerst mal einen Abdruck von meinen Löffeln machen lassen.......

• Like
Reaktionen: Ralf, ATK411, tofi1 und 3 andere
  • #122.056
nächste Woche zuerst mal einen Abdruck von meinen Löffeln machen lassen.......
Gute Entscheidung. Zusammen mit einem BuzzBoard von FMC und einem 400Watt Mywatt mit 2x8x10 Ampegs macht das Sinn.
Ne Quatsch.....
Gute InEars, die sicher sitzen, sind klanglich nicht nur bei LiveMucke toll.

• Like
Reaktionen: dereinevogelda, Gast68070 und Chuck
  • #122.057
"Herr Doktor, alle Leute ignorieren mich."
"Der Nächste bitte..."

• Like
Reaktionen: Bassone, ATK411, der Franzos und 3 andere
  • #122.059
Gar keins. :D
Ich hab an Drucki gedacht und da fiel mir dieser Witz ein. Und weil ich ihn lustig finde, wollte ich euch teilhaben lassen. Den kann man immer mal verwenden.

• Like
Reaktionen: ATK411, Gast68070, Zinfandel und 2 andere
  • #122.060
So. Nun geht es los. Aller Anfang ist schwer...für die meisten hier sicher eher lachhaft einach , aber ich fange bei dem Thema tatsächlich bei Null Komma Null an. Es macht mir voll Spaß! Anhang anzeigen 192809
Ui... da muss man ja Noten lesen....
Aber auf jeden Fall etwas für den Fretless:stolz:

Tante Edit sagt: guggt doch mal hin - Leersaiten, da ist es so egal, ob Fretless oder nicht....:embarrassed:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ATK411, Gast68070 und Gast5650

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten