Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #122.741
Ohne dem Herrn Chuck vorgreifen zu wollen, glaube ich, dass sich das frei etwa so übersetzen lässt: "Da guckst Du blöd aus der Wäsche mit Deinen Glotzaugen:D" :stolz::D
Das stimmt schon,bin da Experte,habe ja frueher immer "Die seltsamen Methoden des Franz Josef Wanninger"geguckt:stolz:

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Zinfandel, Chuck und eine weitere Person

• #122.742
Ich auch :prost:

Und das "Königlich Bayrische Amtsgericht"

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DruckSchmerz und Musicmaker

• #122.747
Peter Steiners Theaterstadl hat sich hier eingefunden. :guilty:

• Like
Reaktionen: ATK411, DruckSchmerz, Bassone und eine weitere Person
  • #122.755
Moin, :hat:
hab ich's tatsächlich vor dem Vierer geschafft?:stolz:
:prost:

• Like
Reaktionen: Ralf, Gast25243, ATK411 und 4 andere
  • #122.756
MOIN allerseits Hallo Dudel, inzwischen auch zu den Nachtaktiven konvertiert??? Schön, und auch sonst gibt es wieder Grund und Anlass genug, dass ich mich wieder freuen kann. Zum einen ist der Luftraum wieder erfüllt vom Lotterflügelgeflatter des Lotterflattergrafen, der immerhin wiedermal reingeliked hat:great:. Ausserdem wird ein weiterer Luftkorridor benötigt wenn das andere Vogelviech seine Brut ausquartiert. Wahrscheinlich verwandt mit der Familie der Rabeneltern????? ;-)Ich freu mich ausserdem drüber, dass ich endlich Feierabend habe und dass es mir auch sonst wieder gut geht...... Ausserdem ist die von mir "ach so geliebte" Fasnacht endlich vorbei. Ich lad`Euch alle ein, sich mit mir zu freuen und wünsch allen einen schönen Donnerstach:prost::prost::prost::prost::prost: >>>und für die Pilcherfans noch ein>>>:love::heartbeat::love:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast5650, claudio und 8 andere
  • #122.757
Ich werde mir noch ein Feierabendbier aufmachen und noch ein bisschen Lesen. und dann schlafen. Gute Nacht und Alles Gute für alle.:D:D:D:bier:

• Like
Reaktionen: ATK411, DruckSchmerz und Herr Karl
  • #122.758
Guten Morgen zusammen!

Habe gestern den Sonnenschein ausgiebig genutzt, um mit Kiri am See zu entspannen. Der weiße Streifen in der Mitte sind Vögel, die dort auf der Eiskante sitzen.

20180214_132310.jpg

• Like
Reaktionen: Gast5650, Bassone, Ralf und 7 andere
  • #122.760
Moin Flattergedöns und den auf dem Boden gebliebenen!:bier::kaffee::D

Hier schneits, und alle fahren vor lauter Schiss, wegen des weißen Todes, mit 6km/hxx(

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast5650, Bassone und 8 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten