Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Morgen Jungs & Mädels, immer noch aus Faul-Sau-faul:bier:-Hausen.
Das Geier-Bett ist gerichtet, Körnerfutter steht bereit, das Wochenende kann kommen :-)

... und ich muss nochmals raus - bei dem Sauwetter Papiernastücher kaufen. Mich hast voll erwischt und die Nase läuft und läuft :weep::stars: und später dann ab in die Federn!
 
Ich tät mich halt mit diesen Nebengeräuschen schämen
Schämen ist gar kein Ausdruck. Im Boden tät ich versinken. Und veröffentlichen würd ich es schon gar nicht.
Ich auch. Sowas stört mich auch. An manchen Stellen hat mein JB das auch ab und zu. Die Bünde müssten mal abgerichtet werden. Das lasse ich demnächst mal machen. Ich kann so etwas nicht. Der hat an zwei , drei Stellen ab und zu leichte Schnarrgeräusche. Das kompensiere ich dann an den Stellen mit etwas weicherem Anschlag. Also ich finde so etwas hört sich dann nach unsauberem Spielen an.
Kennst Du den Kreditkartentest? Du nimmst eine Karte und legst die lange Kante über drei Bundstäbchen. Wenn die Karte auf allen dreien gleichzeitig aufliegt, ist alles in.O. Wenn sie über einem Stäbchen wippt, stimmt an der Stelle was nicht. Und so arbeitest Du Dich Bund für Bund den Hals entlang und findest so ganz einfach die Übeltäter.

Guten morgen Herr Doppler und die Klapskallis!:kaffee:
Guten Morgen Herr Chuck :hat::coffee:

Hat er eine neue Band gegründet?" Herr Doppler und die Klappskallis " ist ja mal ein cooler Bandname....:bier:
Du kannst ja sogar spaßig kreativ sein. Ich entdecke ja ganz neue Seiten an Dir... :opa::prost:

Basshoschi gefällt das.:gruebel:
Mir auch :d

Guten Tag allerseits.
Jetzt noch eine BR Wahlvorstandssitzung und dann WE. :great:
Das lob ich mir. Neu gegründeter BR? Weil die nächsten ordentlichen Wahlen finden ja erst in zwei Jahren statt.
 
Zuletzt bearbeitet:
... und ich muss nochmals raus - bei dem Sauwetter Papiernastücher kaufen. Mich hast voll erwischt und die Nase läuft und läuft :weep::stars: und später dann ab in die Federn!
Gute Bässerung. Und hier scheint die Sonne, und es ist sogar relativ mild... man ist ja bescheiden.

Moin, Mohoin, Tach.

War von 12 bis 13 Uhr bei meiner Zahnärztin. :juhuu: War das wieder schööön... :whistle: Und am 8.3. um 17 Uhr darf ich wieder hin. :great: Da soll dann ein Loch gestopft werden. :rock:
 
Muahahaha, er hat nen G-Punkt, muahahahaha

ich würde mal sagen: glücklich der basser, der weiß, daß es den g-punkt gibt und wo er zu finden ist...

Wo und wann soll das denn gewesen sein?? :O!

wenn ich das bild von dem blauen pseudorick richtig in die synapsen meiner zugegebenermaßen etwas zerfransten erinnerung einklinke, meine ich den bei rylpsheimer pro-bier-tagen in den fingern gehabt zu haben.
ich mein: so viele handgest-rick-te rick-clone in so einem blau und einer so schmalen taille gibt es wohl nicht.
 
ich würde mal sagen: glücklich der basser, der weiß, daß es den g-punkt gibt und wo er zu finden ist...



wenn ich das bild von dem blauen pseudorick richtig in die synapsen meiner zugegebenermaßen etwas zerfransten erinnerung einklinke, meine ich den bei rylpsheimer pro-bier-tagen in den fingern gehabt zu haben.
ich mein: so viele handgest-rick-te rick-clone in so einem blau und einer so schmalen taille gibt es wohl nicht.
Ha!
Aber meiner ist halt ganz besonders. Ich habe ihn seit April 2017. Im Oktober war er in den Armen von @Basshoschi @Glücksfee und @Talentfrei . Und in @orgeloli s fachkundigen Händen. Wir werden uns wohl beim nächsten BBT treffen, damit du das versäumte nachholen kannst.:D
 


Zurück
Oben Unten