Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Daf Da war der Vogel zäh, richtig? Hab ich ja gestern gleich prophezeit. :stolz::-P
A6759127-6704-4CC3-AC71-881847BC3FC9.jpeg F9797470-3DF5-42DB-AD62-82BB2DE3B55D.jpeg
 

MOIN allerseits-- Erstens mal >>>Gute Bässerung in Richtung Catfish >>>als nächstes noch nachträglich die besten Wünsche zum Geburtstach in Richtung Druckie. Ich will dir keine Angst machen aber jetzt wird's immer schlimmer mit dem Druck und dem Schmerz ..... Was man nicht alles aus Stahlblech bassteln kann, nicht nur Wendeltreppen, nööö, nu auch noch Blechbässe..... Was sind wir Bassisten doch für eine sozial denkende und agierende Bevölkerungsgruppe, ob im Rettungsdienst oder im Verteidigungssektor......(SelbstaufdieSchulterklopf;-);-);-))>>>W15 in einer Panzereinheit in Stetten am kalten Arsch Markt...... Geschadet hats nicht (genützt hats mir aber auch nicht.....) Also dann,jetzt Bier auf, später Augen zu und dann >>>E guedi Wuche und e schöne Mendig euch allen >>>Für Analphabeten: >>>:prost::prost::prost::prost::prost: und später>:yawn::yawn::facepalm2::facepalm2::yawn::yawn: :hi5:
 

Zurück
Oben Unten