Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Die Gefahr schwebt über unser aller Häupter.
- der Mann ist unterwegs, mit Kreditkarte und/oder Bargeld bewaffnet.
- er ist einschlägig als Gefährder bekannt.
- Gib ihm 2x6er Fischer Dübel und er baut Stuttgart 21 im Alleingang und im, und das ist die wahre Gefahr, funktionsfähigen Zustand. *ANGST*
Das ist keine Übung, Alarm!
:D:D;-);-);-);-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ab mit dir zum Klappspaten!
Könntest du bitte damit aufhören mich mit Arbeit zu versorgen -
für so einen Kleinkram ist der Herr Doppler aka @doubleball zuständig . . . der darf das !
Und da er für einen Klappspaten noch etwas zu jung ist,
fangen wir erst einmal mit kleineren Arbeitsmitteln an :
doubleballs-little-PLONK.gif


:bier:

PS:
Diese Autorisation ist höchst amtlich
und bis auf Widerruf gültig !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mal so nen Citroen, den man per Hydraulik hoch- und runterfahren konnte. Ne nette Spielerei, zum Beispiel bei Mac Drive... :D
Aber mein allerliebstes Lieblingsauto war mit Abstand mein schwarzer Schwede (nicht Afghane!), der V70.

Die Citroen hatten damals eine Hydropneumatik, wenn ich mich recht erinnere. Wahnsinnig praktisch und endlos bequem.

V70 ist auch klasse! Wenngleich die älteren Modelle nochmal deutlich haltbarer waren ;-)
 
Könntest du bitte damit aufhören mich mit Arbeit zu versorgen -
für so einen Kleinkram ist der Herr Doppler aka @doubleball zuständig . . . der darf das !
Und da er für einen Klappspaten noch etwas zu jung ist,
fangen wir erst einmal mit kleineren Arbeitsmitteln an :
Anhang anzeigen 196188

:bier:

PS:
Diese Autorisation ist höchst amtlich
und bis auf Widerruf gültig !

Sach ma Du kannst doch den niedersächsischen IT Dabbes ähh Doubbie nicht einfach befördern ohne die offizielle Ausbildung:

 
Ich bin ja alt genug, daß ich mich noch an Autos erinnern kann wie die DS in der Kombiversion "Break". Oder auch Ford Granada Turnier...
upload_2018-2-24_17-26-8.jpeg


Son Citroen is doch französisch.....also erst stilecht mit Dellen :D

Wie der Reddy, der hat auch Dellen, nicht sichtbar, aber er hat sie!:D

Hi Schrotty, gut gemeint, aber selbst dafür ist der alte IT Sack einfach zu schwach. :teufel:;-);-);-)

Muhahaha, dat kommt davon, wenn man nur gezielt seine Finger von oben auf die Tastatur fallen lassen muss!:D
 


Zurück
Oben Unten