Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #124.122
Da kann man hoeren welch toller Gitarrist Prince war.Im Hintergrund an der akustischen Gitarre uebrigens der Sohn von George Harrison

• Like
Reaktionen: Gast5650, doubleball, Zinfandel und 4 andere

• #124.127
Mein Benehmen is vorbildlich.....so ich denn will.....ich kann sogar Hochdeitsch :D

Nä!!!

01b78d2cd6e890900a1b57427dadb872.jpg

• Like
Reaktionen: ATK411 und Gast68070
  • #124.133
Thx fürs Vid Bassone - ein Traum nach diesem merkwürdigen Singer/Songwriter den ich mir hab anhören dürfen:D

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und Bassone
  • #124.134
MOIN allerseits. Es ist- man höre und staune - immer noch kalt. saukalt. Der Dotore schwytzerdütschelet vom fiinschde--lueg emol aa Bei Chuck und Doubleball macht sich der "Back to the roots" Virus breit und sie träumen wieder von Viersaitern. Brav!!!:patpat::patpat::patpat: Ich wünsch dem Dotore (eigentlich uns allen) das der asiatische |)|)|)Stechmückenimport den Winter nicht überlebt. Dann hätte die Saukälte auch ihr Gutes gehabt:D:D:D Ich hab jetzt eine meiner Katzen mit zu mir in meinen Probe- und Rumgammelraum genommen, hie ann sie der anderen Katze nix mehr tun.... Das arme Vieh wird nur noch schickaniert und geärgert und kann sich nicht mehr wehren (Sie wird halt alt und schwächer) Ich zermartere mir schon fast den ganzen Tag den Kopf, welche InEarFunke ich mir kaufen soll..... Ich hab ca. 5oo.-€ (nur für die Funkstrecke) zur Vefügung und weiss jetzt nicht, entweder Shure oder LD (je knapp 500,-) oder was billigeres????? Ausserdem suche ich noch ne Alternative für die Rotosound-Saiten. Dean Markley Blue Steel??? vielleicht..... Okay,falscher Thread. Hier ist Parkbank, Dummbabbelecke und so.... -SORRY-- Aber auch nicht Kleinkinderfotogalerie!!! Na dann, ich mach erstmal noch ein Bier auf und sinniere weiter über meine nächsten Einkäufe nach.... Euch allen wie jedi Mendig-Nacht>>>>Eschööne Tsiiieschdig.... Schloofet wohl und guedi Nacht:zu:

• Like
Reaktionen: Bassone, Ralf, doubleball und 7 andere
  • #124.136
  • Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Gast25243, DudelRiza und eine weitere Person
  • #124.137
Booooaaaaaeeeeyyyyy>>>>>>>>> schon nach halb-sieben............ Jetzt geht's aber wirklich,und endgültig ins Bett...... N:8ball:

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz
  • #124.138
Moin

• Like
Reaktionen: Bassone, Ralf, doubleball und 6 andere
  • #124.139
Guten Morgen ihr Lieben!

Ist ja wie Staffellauf hier: der eine sagt N8 und der andere einen Moment später Moin. ;-)

• Like
Reaktionen: Bassone, Ralf, doubleball und 6 andere
  • #124.140
hast du akzeptable InEarKopfhörer? Also vom Handy oder iPod oder so? Ich kann dir gern mal meine Funke schicken, zum Testen. Ich hab ein paar JBL InEars vom Handy, die machen sich um einiges besser als die Originale

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten