Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

  • Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

  • #124.523
So. Melde mich ab bis morgen.

Ein kleiner Schlürschluck zur Nacht...

Herr Chuck :prost:
Herr Rettich :prost:
Herr Zinfandel :prost:
Herr Profamateur :prost:
Signor Bassone :prost:
Madame Keks *Hustensaft*
Und alle, die nicht erwähnt wurden :prost:

Gute N8
 
  • Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Chuck, DruckSchmerz und 4 andere

  • #124.526
auszutreiben. Am liebsten gehe ich französisch
Wie geht man denn französisch? :O!
Wie ein Ägypter gehen , das kennt man ja, aber französisch? Wenn du das meinst , was ich denke, dann kann man ja nur zu zweit , also als Pärchen, französisch gehen. Wie das wohl aussieht? Hmmm:confused:
 
  • Like
Reaktionen: DruckSchmerz, erdbeer-kiri, Zinfandel und 2 andere
  • #124.527
Na, der Schluck, den man einnimmt, bevor man fortschlürft ( also z.B. den Heimweg antritt ) :prost:
 
  • Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Chuck, Gast68070 und eine weitere Person
  • #124.528
Wie geht man denn französisch? :O!
Wie ein Ägypter gehen , das kennt man ja, aber französisch? Wenn du das meinst , was ich denke, dann kann man ja nur zu zweit , also als Pärchen, französisch gehen. Wie das wohl aussieht? Hmmm:confused:
Du bist und bleibst ne alt Sau alt :bier:
 
  • Like
Reaktionen: Chuck, DruckSchmerz, erdbeer-kiri und 3 andere
  • #124.533
  • Like
Reaktionen: Gast68070, DruckSchmerz, Gast25243 und eine weitere Person
  • #124.535
MOIN allerseits. Soso, hammer wieder was gelernt heute, also wissen wir jetzt wie eine Logabassgerät ausschaut, wo`s herkommt und wie`s klingt mit 4 und auch mit 5 Saiten. Und wir wissen dass der Glückskeks mit der Tee-rapie erfolglos war, muss sie vielleicht richtige Medizin nehmen sowie z.B. Tee-rapie mit Rum, oder Sambucca in Espresso???? vielversprechend !!! Hauptsache die Frisur hält...... Gesundheitswünsche auch in den hohen Norden, auf dass die Erdbeere nicht erfriere. Dann lernten wir : Der Bassist geht französisch oder walkt Ägyptisch, ernährt sich indisch, chinesisch ,türkisch oder isst Curryworscht, aber nicht griechisch. Seitdem der Bassfrosch wieder in seinem Tümpel verschwunden ist, ists hier halt vorbei mit zweimal täglich Buffet.... Und nochwas gelernt ich habe>> Den Schlürschluck<< werde ich auch gleich mal ausprobieren und dann FSF und Gute N:8ball: Dann den Kranken>>e guedi Bässerig und allene andere e schöne Dunnschdig. Gued Nacht mitenand
 
  • Like
Reaktionen: Bassone, Gast5650, Ralf und 7 andere
  • #124.536
Allen Kranken gute Besserung. Ich hoffe unser Catty ist nun nicht mehr dabei?
Dem Rest einen schönen Donnerstag .Gemoint hatte ich bereits zu früher Stunde weiter oben. :-):bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassone, Gast5650 und 7 andere
  • #124.537
Hier zum wach werden der Urpilchersong. Also so richtig einer für den Zeremonienmeister der Antipilcherbruderschaft!
 
  • Like
Reaktionen: Gast68070
  • #124.538
Ich hab vorhin mal wieder HannesWaders Tankerkönig angehört, ist doch immer wieder schön. Jetzt is aber wirklich Zeit zum schlafen gehen. Ciao zämme:zu:
 
  • Like
Reaktionen: Bassone, Gast5650, Gast68070 und 2 andere
  • #124.539
Moinsen! Hab geschlafen wie ein Ägyp... äh wie ein Stein! Muss am Flens gelegen haben! Aber jetzt erstmal nen:kaffee:
 
  • Like
Reaktionen: Gast5650, Ralf, Gast68070 und 9 andere
  • #124.540
Moin
 
  • Like
Reaktionen: Bassone, Gast5650, Ralf und 9 andere

Zurück
Oben Unten