Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #125.886
Dat is mein Spruch! Weißte TeeEm und so!:D Also Voooorsicht, in Mülheim bisse ja auch, da gibbet aber soooo richtig auf Maul!:prost:

das war ein syntaktischer folgefehler des verkackten zitats. mir gings um was anderes als die zitatverkackung.

• Like
Reaktionen: erdbeer-kiri
  • #125.888
...ja, und du bist ja geradezu "gnadenlos zierlich" - also...:gruebel:... aus dem richtigen Blickwinkel und vorallem der richtigen Entfernung betrachtet...:whistle:...
sensibilität is ja nicht proportional zur Größe :-)

• Like
Reaktionen: doubleball, erdbeer-kiri, dereinevogelda und eine weitere Person
  • #125.894
wenn man so kinderspielzeug wie jazzbässe ablehnt, ist man gleich ne grobmotorische kackbratze? komm du mir zum bbt...
Wenn man nur Steinzeitkeulen gewohnt ist, ist ein Schwert natürlich Kinderspielzeug, richtig.
is eben nich jeder sone sensible Baggerschaufel wie du:D
Das hast Du so schön gesagt....
wollen das nich vertiefen nur weil der Geierwalli doof is :D
...und schon wieder verkackt!

• Like
Reaktionen: Chuck, doubleball, erdbeer-kiri und 2 andere
  • #125.895
  • Like
Reaktionen: erdbeer-kiri, dereinevogelda und Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
  • #125.896
  • Like
Reaktionen: ATK411, dereinevogelda und Gast68070
  • #125.897
das was du meinst bezieht sich auf Viertelpfünder :D

mit käse?
lö big macke?

gründlich eruieren

"wasser lassen" schrub sich doch irgendwie anders...

Wenn man nur Steinzeitkeulen gewohnt ist, ist ein Schwert natürlich Kinderspielzeug, richtig.

ach dädalus...
wenn ein jazzbass ein schwert ist, ist ein p ein gassenhauer. oder eine streitaxt.
anders gesagt: wenn der p ein schwert ist, ist der j ein schweizer taschenmesser: sieht doll aus, hat zig funktionen, die meisten davon braucht man nie und der dosenöffner macht vom fluchaufkommen her aus einer nonne einen seemann.

• Like
Reaktionen: Gast68070
  • #125.898
  • Like
Reaktionen: Gast68070 und dereinevogelda
  • #125.899
...jaja...;-)...

...soso...:gruebel:...

...hmhm...:whistle:...

...OK...:stolz:... - aber ich denke eher, dass du glaubst, die Weisheit mit den Löffeln aus der Muttermilch gesoffen zu haben... - Ist das jetzt "ENDLICH" parkbankkonform???...:prost:...
Fast. Aber eben nur fast. Wenn Du mal richtig nachgedacht hättest, hättest Du gewusst, dass Deine Frage obsolet ist. :D

:prost::prost:

• Like
Reaktionen: Gast68070
  • #125.900
sitzt du schon im wartezimmer und hast die windeln voll oder hast du die windeln voll und bist noch gar nicht los?
Jau. War im Wartezimmer und hatte weder Windeln noch Unterplinte voll. Musste mich etwas ablenken wegen der aufregenden Vorfreude. :D

Und wenn wir schon beim Thema sind: schön war's wieder! :lechz::stolz:

• Like
Reaktionen: Bassone, Chuck, Gast68070 und eine weitere Person

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten