Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Für Bruno den Problembären hab ich damals die zeitgleiche Sommer-WM-in-D-Märchen verflucht!(fact)
Und? - hat funzoniert: D nicht gewonnen :-)

Das is doch eh alles Natur pur :o)

Gänseleber is auch nich lustich - bei euch stopfense noch, oder? B)
ja genau. Das ist nicht sehr tierfreundlich, aber wenn man mal das Resultat gekostet hat, dann wird man da nachgiebig.:II. So ein Foie Gras mit einem schönen Montbazillac, da ist einfach ein Gedicht.

Um mein Gewissen zu betrü... äh befriedigen, denk ich dann immer an die Wiesenhof Hühner. Ich bin mir sicher die würden gerne mit südwest-französischen Mastenten teilen.

Lust auf Sackratzen?
Wenn Du jetzt noch Hunger hast, müssen wir wegen DIR bestimmt nicht das Thema wechseln, oder!?

Na ihr 2? ...ihr habt Spass? :D

can-stock-photo_csp11196223.jpg

Nene danke - die Zeckensammlerei jeden Sommer vom Mops runter reicht schon!.
GSD ist der blond und hat kurzes Fell - da haben die kleinen Dreggsägge quasi keine Chance sich zu verstecken :stolz:.

was is n "frauser"?

Für fränkische Affen empfehle ich http://schloss-thurn.de/
Die haben in der Aussenanlage n riesiges begehbares Gehege mit kleinen Äffchen.
Allerdings empfiehlts sich, da nur komplett nackig oder im Kathastrophenschutz-Anzug reinzugehn: Die Viecher sind sofort da und klauen_dir_A L L E S , sogar aus den Taschen. Brillen/Mützen/Kopfhörer/Hörgeräte etc. sind_weg ...dagegen is die Copacobana ne Schutzzone :zyklop:;-)

Morgen...! ich bin also jetzt im Katastrophenschutzanzug hier... weil nackig will bestimmt keiner haben... und hab das Bier mal mit reingepackt - wegen der fränkischen Äffchen hier...
Also, wer will eines...? (is halt nur ein wenig warm hier drin...)

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten