Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin!
Bierchen, Kaffee, 1a Cappuccino und belegte Brötchen hab ich mal organisiert und an diesen gierigen Schwestern vorbeigeschmuggelt.
Greift zu, bevor die wieder hier draussen ihren Rundgang machen.

Also, ich hab mir ja gestern seit Langem mal wieder "großen Act" angehört... Lustig: da waren lauter Leute vor mir im Publikum, und die haben so kleine Fernsehgeräte für mich hochgehalten... und ratet mal, was da gerade lief? :O! Genau das gleiche Konzert... Muss eine Live-Übertragung gewesen sein... Fand ich ja nett, die wussten bestimmt, dass ich nimmer so gut sehe...
Eine junge tanzende Dame hat netterweise ihr Bier mit mir geteilt... Naja, ich hätt's lieber getrunken, aber es ist ja die Geste, die zählt...
Lauter nette Leute da... als dann der Herr Kravitz durch's Publikum gegangen ist - wohl um sich mal persönlich vorzustellen, da haben die ihm auch alle ihre kleinen Fernseher vors Gesicht gehalten... naja - der Mann ist ja auch schon 50...
Alles in allem: ein sehr netter Abend...!
Ach ja, und endlich mal laut genug, so dass auch jeder was hören kann...

genau deshalb isses mir AUF der bühne lieber. man hat platz, das bier iat das eigene, man braucht keinen gehörschutz, eintritt und getränke frei, wers drauf anlegt muß nichtmal alleine ins hotel.
wozu also VOR der bühne im gedrängel stehen?

Für Chuckie sinds Semmeln, jawoll.
Und Kaffee ist das, was Rentner zu sich nehmen, um noch früher als sonst, also so gegen 5:45h, fit zu sein.
Und auf der Bühne braucht man keinen Gehörschutz? Uff! Also wir haben ja festgestellt, dass wir sehr wahrscheinlich mit annähernd gleicher Lautstärke proben. Diese Lautstärke fahren wir mindestens auch live. Und da keinen Schutz? Du bist hardcore!

immer noch leiser als bei so nem megakonzert 100 reihen vor der bühne.
p.s.
ach so, proben tun wir mit sicherheit lauter als ihr, live sind wir dann sicherlich leiser als ihr.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten