erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
...dann wird der komplett mit Enthaarungsheißwachs eingeschmiert und mit genau diesen Etiketten beklebt.![]()
Deine Ideen gefallen mir.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...dann wird der komplett mit Enthaarungsheißwachs eingeschmiert und mit genau diesen Etiketten beklebt.![]()
Hatte er auch. Damals. Und in der Bäckerei der Zitadelle wurde täglich Brot für 800 Leute gebacken.Hm, ich dachte immer, so 'n Schmied hat 'n Feuer?![]()
Ich dachte der Kapitän ist tot21.00Uhr! Kein Toter auf dem Traumschiff! Ich bin im falschen Film!![]()
Das sagst Du also als Unbeteiligter dazu...
Willschd aach änie?Hatte er. Dann ist aber der Hoschi gekommen und hat dem heruntergekommenen Laden erst mal nen Rauchmelder und ne Sprinkleranlage eingebaut, wegen Sicherheit und so.
Und dann hat er dem Schmied erst mal ne Wendeltreppe verpasst, wegen fahrlässiger Gefährdung vom Keksje.
Ergo: kalt.
Das sagst Du also als Unbeteiligter dazu...![]()
Ich meinte Deine Reaktion als Unbeteiligter zum Thema "denken"Wo sage ich hier denn was?![]()
1. Dann sag das doch, dass Du das meintest. Drück Dich gefälligst exakt aus und nicht unverständlich.Ich meinte Deine Reaktion als Unbeteiligter zum Thema "denken"![]()
I don't want to talk about itPersönliche Machricht?![]()
Was war daran jetzt so witzig? Also ein kleines bisschen vielleicht, aber der Schenkelklopfer des Tages war's nun nicht gerade.
denkst duI don't want to talk about it...
Was war daran jetzt so witzig? Also ein kleines bisschen vielleicht, aber der Schenkelklopfer des Tages war's nun nicht gerade.
Mal wieder kein Glück gehabt?Ich meinte Deine Reaktion als Unbeteiligter zum Thema "denken"![]()
Nach zwei Eimer Schorle findest du das auch witzig...Was war daran jetzt so witzig?
was haste gegen Möwen?
klacker oder kacker?..naja zum ersten Mal ist der Voochel ein "Klackeropfer",..flatsch,...![]()
Doch, ausreichend, danke der Nachfrage. Und selbst?Mal wieder kein Glück gehabt?
Ich bin zufriedenDoch, ausreichend, danke der Nachfrage. Und selbst?![]()