Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #131.821

• #131.823
Nein! Weder die eine noch diese... :nix:

...NaGut, Akzeptiert....:confused::confused::confused:...

Es geht um die immer wiederkehrenden Versuche, hier eine andere Stimmung zu etablieren. Punkt.

...Sorry, so ein Quatsch. Die Bank ist, war und wird nie ein Hort der Beständigkeit sein, so wie du es einforderst. Das funktioniert einfach nicht - siehe es ein oder lasse es. Aber "Veränderungen" kannst weder du noch ich aufhalten - glaube es mir einfach.

Ich verstehe deinen "Groll" gegen Veränderungen einfach nicht...:nix::nix::nix:. Aber du kannst gerne versuchen, es mir zu erklären, aber nur, wenn du es auch möchtest...:gruebel:...

P.:-):bier:

• Like
Reaktionen: ATK411, erdbeer-kiri und Gast72820

• #131.824
Ich habe nichts gegen Veränderungen. Nur wenn sie soweit gehen, dass ich mich nicht mehr wohlfühle, dann ziehe ich die Konsequenzen. Das ist wie in einer Beziehung: es finden Veränderungen statt, das ist ganz normal. Nur können Veränderungen eben dazu führen, dass man sich nicht mehr wiederfindet. Und das kann bedeuten, dass man gehen muss oder eben den Ignore-Button öfter bemühen.

Mehr werde ich dazu nicht sagen. Das ist sowieso schon mehr, als ich wollte. Ich habe meine Meinung immer mal wieder kundgetan, nicht erst heute. Und es wird mir langsam zu mühselig.

aber nur, wenn du es auch möchtest
Was sonst?

Zuletzt bearbeitet:
  • #131.829
Wir jedenfalls hatten einen schönen FrühlingsSommerabend mit Freunden und Nachbarn - schlaft schön, Parkbänkler, und träumt süß. :bier:

• Like
Reaktionen: tofi1, Gast25243, doubleball und 3 andere
  • #131.830
Gute Nacht! Bis morgen!:-)

• Like
Reaktionen: doubleball, Gast62174 und Gast72820
  • #131.832
Wir jedenfalls hatten einen schönen FrühlingsSommerabend mit Freunden und Nachbarn - schlaft schön, Parkbänkler, und träumt süß. :bier:

..."Halte einfach mal die Klappe, OK? oda "Plonkhonk" kümmt"......das war ein Beispiel für "Parkbankretro"...:D...

P.:-):bier:

• Like
Reaktionen: dereinevogelda, tofi1, DruckSchmerz und 3 andere
  • #131.833
Buona Notte a tutti! :-)

• Like
Reaktionen: Bassone, doubleball, DruckSchmerz und 3 andere
  • #131.838
Ups, ein Uhr durch, ich glaube, man sollte man schlafen...

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten