Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #132.081
DAS nennt sich fleischfarbene Badekappe, oder dritte Kniescheibe. Mit Charme hat das nix zu tun. Höchstens mit Scham. Entweder dessen Haare, die Beate dann auf die dritte Kniescheibe pflanzt, oder einfach mit Mütze tagaus, tagein, um die blankpolierte Stelle ja nicht zu exponieren.
Ja, das stimmt! Aber ich wollte nicht gleich so hart ins Gericht ziehen. :D Sonst haben wir hier bald den Aufstand der stinkenden Mumien. :prost::rofl:

• Like
Reaktionen: dereinevogelda

• #132.084
Ich glaube, Du hast da was nicht verstanden. Der einzige, der hier den Klappspaten über die Birnen haut, bin ich. Der einzige Spaten wurde mir vom Herrn Schrotty nämlich persönlich übereignet.
Ob das die richtige Entscheidung von @Schrotty war? :whistle:

• Like
Reaktionen: Chuck, Gast62174 und Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
  • #132.085
So, vorlautes Gör, Herr Voochel, Don Betone...

Ich empfehle mich mit einem Schlürschluck. Sehr zum Wohl und gute N8

:prost::prost::prost::prost:

• Like
Reaktionen: Chuck und Gast72820
  • #132.086
Ein bisschen Gentleman der alten Schule ist mal ganz nett zur Abwechslung. ;-):-)
Geriatrie, nicht Gentleman. Das Bild in seinem Avatar ist doch noch gemalt. Das war zu seinen Jugendzeiten vor 350 Jahren.
Der alte Sack sieht doch schon lange nicht mehr so aus.
Guck mal, hier in seiner menschlichen Gestalt...War erst vor ein paar Jahren, da hab ich ihn mal erwischt, wie er mal wieder vergessen hat, dass er lichtscheu ist:
jähriges-hundertjähriges-porträt-des-älteren-mannes-31943906.jpg

• Like
Reaktionen: Chuck, ATK411, doubleball und eine weitere Person
  • #132.089
Geriatrie, nicht Gentleman. Das Bild in seinem Avatar ist doch noch gemalt. Das war zu seinen Jugendzeiten vor 350 Jahren.
Der alte Sack sieht doch schon lange nicht mehr so aus.
Guck mal, hier in seiner menschlichen Gestalt...War erst vor ein paar Jahren, da hab ich ihn mal erwischt, wie er mal wieder vergessen hat, dass er lichtscheu ist:
jähriges-hundertjähriges-porträt-des-älteren-mannes-31943906.jpg
:govampire::govampire::govampire::govampire: Ach du gute Güte! :w00t: :claphands::D:D

• Like
Reaktionen: dereinevogelda
  • #132.091
  • Like
Reaktionen: Chuck und dereinevogelda
  • #132.095
Ich frage mich ja, wie das heisst, wenn das jungfräuliche Bügeleisen auf Lotti stehen sollte....
Was wäre denn die nächste Stufe nach gerontophil? Saurophil?

• Like
Reaktionen: Chuck, ATK411, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und eine weitere Person
  • #132.098
So, ich mach jetzt aber auch einen Abflug in meinen Horst. Muss ja morgen wieder arbeiten *spuck*
Gute Nacht, el doblo Cochones, Pieksedame.
IMG_0154.jpg

• Like
Reaktionen: Chuck, doubleball, ATK411 und 3 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten