G
Gast72820
Guest
Moin Catty,Einen schönen guten Morgendie Damen und Herren
. Madame @Iron Maiden . Bin schon länger auf . Mußte die Frau schon früh zum Arzt fahren. Jetzt erst mein erster Kaffee .

LG
Eileen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moin Catty,Einen schönen guten Morgendie Damen und Herren
. Madame @Iron Maiden . Bin schon länger auf . Mußte die Frau schon früh zum Arzt fahren. Jetzt erst mein erster Kaffee .
Melone?dir bleibt immer noch Charme oder wie das noch mal heißt
Is ja noch hellWo bleibt eigentlich mein verehrtes Lottilein @ProfAmateur?![]()
Stimmt, da war ja was!Is ja noch hell![]()
Das mit Carotis-Nagern und Tageslicht haste aber schon mal gehört, oder?Wo bleibt eigentlich mein verehrtes Lottilein @ProfAmateur?![]()
Btw......gestern im Zoo Karlsruhe.......dort gibt's nen Fledermaushaus.Stimmt, da war ja was!![]()
Ja, wobei ich wäre da nicht lange drin geblieben...Btw......gestern im Zoo Karlsruhe.......dort gibt's nen Fledermaushaus.
Ich rein.......oha.....dunkel
Da fliegen einem die Viecher um die Ohren ohne dich zu berühren......Hammererfahrung![]()
Ja...Das mit Carotis-Nagern und Tageslicht haste aber schon mal gehört, oder?![]()
War komisch im ersten Moment....eigenartig....aber eben doch faszinierendJa, wobei ich wäre da nicht lange drin geblieben...![]()
Komischer bzw dramatischer war als die Pelikane Anlauf genommen haben und versuchten zu fliegen.Ja, wobei ich wäre da nicht lange drin geblieben...![]()
Hat bestimmt sehr lustig ausgesehen!Komischer bzw dramatischer war als die Pelikane Anlauf genommen haben und versuchten zu fliegen.
Der Anlauf ging genau in die Richtung der Bank auf der is sass![]()
Naja......die sind groß und recht schnell.Hat bestimmt sehr lustig ausgesehen!![]()
Der Adler is superHab da ein paar für dich @Reddy, aufgenommen im Wildtierpark Poing
Anhang anzeigen 206959
Anhang anzeigen 206961
Anhang anzeigen 206962
Anhang anzeigen 206963 Anhang anzeigen 206964
Anhang anzeigen 206965 Anhang anzeigen 206967
Herr DopplerMadame Biscuit -![]()
Du weesch wo die Kich is oder ?Bin ich jetzt in der Ornithologenversammlung gelandet oder was?![]()