erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Moin.
Wieder erste!
Ihr Schlafmützen
Wieder erste!
Ihr Schlafmützen
Moin,
wieder erster!
Ihr Schlafmützen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moin,
wieder erster!
Ihr Schlafmützen
Ich werde dir die Geschichte bei unserem Treffen ins Ohr hauchen!Die Sektionaltor-Rippengeschichte hören![]()
Was dem Ohr ziemlich egal sein dürfte - oder womit riechst Du?Und vorher esse ich Knoblauch!![]()
Ok, du hast Recht! Dann spiele ich ihr was auf dem Bass vor! Das ist auch grausamer als hauchen!Was dem Ohr ziemlich egal sein dürfte - oder womit riechst Du?
Ok, du hast Recht! Dann spiele ich ihr was auf dem Bass vor! Das ist auch grausamer als hauchen!![]()
Geh den Gehsteig kehren, Lumbediehr, traurisches!...spiel einfach den Akkord beim "Auftreffen" des Tores,...das sagt dann alles,..![]()
Drucki (gehaucht)!Ich werde dir die Geschichte bei unserem Treffen ins Ohr hauchen!Und vorher esse ich Knoblauch!
![]()
Das will ich hören!Ok, du hast Recht! Dann spiele ich ihr was auf dem Bass vor! Das ist auch grausamer als hauchen!![]()
na ihr Kafrusen
Morgenschiss gut und reichlich?![]()
oh fein, dann ess ich Bohnen und Erbsen und furz dir was ins OhrIch werde dir die Geschichte bei unserem Treffen ins Ohr hauchen!Und vorher esse ich Knoblauch!
Moin!![]()
Der @Basshoschi dem @ChuckMoin! Wer furzt wem hier was ins Ohr?![]()
Guten Morgen Frau Keksdöschen.Guten Morgen [...] Herr Doppler!
Das wird der Hosch nicht schaffen, und falls doch, dann höchstens einmal.Der @Basshoschi dem @Chuck![]()
Ich wette, der ist kaputt! Dem fehlt vermutlich eine Saite!Habe schon in der Früh einen Bass auf die Reise geschickt
Magst auch mitmachen?Moin! Wer furzt wem hier was ins Ohr?![]()