Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #133.242
Mit dem Finger in der Taschen statt einer Puffen :D

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), tofi1 und Gast68070
  • #133.243
Guten Morgen Herr Doppler, Frau Fastblag, die Herren Karl und Aller, die Damen Früchterl und Beate, Metalmaiden, Rettich, Catfish & Drucki sowie die im Lauf der Zeit eintröpfelnden...:kaffee:

• Like
Reaktionen: Bassone, Gast72820, Gast68070 und 2 andere

• #133.246
Einen schönen guten Morgen :hat:die Damen und Herren :-). Gegen die Shycenacht habe ich mir mal ne 1/2 Pille gegönnt. Ich liege öfter lange wach obwohl ich mich müde fühle. Ja,ja, dat Böse schläft nie :D. Jetzt habe ich einen Hänger :-/. Werde mal ne 1/4 probieren .
Was willst mit dem Hänger? Reicht der Kofferraum für die Menge Gear, die Du einkaufst, nicht mehr aus?

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), allerbässt, tofi1 und 2 andere
  • #133.248
  • Like
Reaktionen: Bassone, allerbässt, tofi1 und 2 andere
  • #133.249
Guten Morgen Frau Hungerhaken :hat:. Heute schon den Hoschi angezickt? Mit allem Drum und Dran? :D
Vom Hungerhaken bin ich noch ein paar Schritte entfernt, glücklicherweise. Das fühlt sich nämlich nicht gut an, sagen alle :D

Gezickt? Nicht mehr als sonst, will ich meinen. :engel:

• Like
Reaktionen: doubleball, tofi1 und Gast25243
  • #133.252
Der Adi, so heißt der Fahrlehrer, war aufs Geschäft bedacht: Mögliche Kunden könnten der Annahme sein, der andere hätt das bässere Auto....
Adi hiess bei uns der Torwart der 2.Mannschaft.
Der war meist besoffen....aber ein kloarer Typ :-)

• Like
Reaktionen: Gast25243 und tofi1
  • #133.258
Einen schönen guten Morgen :hat:die Damen und Herren :-). Gegen die Shycenacht habe ich mir mal ne 1/2 Pille gegönnt. Ich liege öfter lange wach obwohl ich mich müde fühle. Ja,ja, dat Böse schläft nie :D. Jetzt habe ich einen Hänger :-/. Werde mal ne 1/4 probieren .

Hier:

:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:

Und wehe, ihr klaut dem Caty den Kaffee! :opa:

• Like
Reaktionen: Catfish

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten