Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Nee, Euch beide hatte ich erst später gelesen. meine müde gearbeiten Augen mussten erst noch das Bild vergrößert betrachten....
 

2014 hatte ich einen Zusammenbruch und hab dann mein Arbeitsvolumen nach und nach reduziert. Und jetzt versuche ich eine Balance zwischen dem zu finden, was ich (noch) leisten kann und dem, was in die Kasse kommen muss, damit ich halbwegs leben kann.

Ach so: Jobverlust 2004, und es war klar, dass ich alles in die Tonne würde treten können, was ich bis dahin auf die Beine gestellt hatte. Zum Glück gerade noch nach altem ALG-Recht, d.h. mit 22 Monaten ALG1 und zweimal Gründungszuschuss. Für IT-Kram - beim Thema Haare Entfernen sprang der Typ von der Arge fast zum Fenster raus.
 
2014 hatte ich einen Zusammenbruch und hab dann mein Arbeitsvolumen nach und nach reduziert. Und jetzt versuche ich eine Balance zwischen dem zu finden, was ich (noch) leisten kann und dem, was in die Kasse kommen muss, damit ich halbwegs leben kann.

Ach so: Jobverlust 2004, und es war klar, dass ich alles in die Tonne würde treten können, was ich bis dahin auf die Beine gestellt hatte. Zum Glück gerade noch nach altem ALG-Recht, d.h. mit 22 Monaten ALG1 und zweimal Gründungszuschuss. Für IT-Kram - beim Thema Haare Entfernen sprang der Typ von der Arge fast zum Fenster raus.
Musste also unbedingt eine IT-Sache werden???:confused::confused::confused:
 
  • Like
Reaktionen: FF
Musste also unbedingt eine IT-Sache werden???:confused::confused::confused:
Arbeitsamt halt... die arbeiten nach dem Muster: "was einmal lief läuft immer", und aktuelle Bedarfe werden regelmäßig verpennt. Ich habe in grauer Vorzeit mal zwei Jahre bei einem Bildungsträger gearbeitet, um Arbeitslose zu unterrichten. Mein Arbeitgeber bekam regelmäßig nur die "Maßnahmen" vom Arbeitsamt, für die der Zug schon längst abgefahren war - will sagen, wo der Arbeitsmarkt bereits seine Sättigung erreichte.
 

Zurück
Oben Unten