Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #134.581
Moin

image.jpg

• Like
Reaktionen: erdbeer-kiri, viersaitling, Bassone und 6 andere

• #134.582
Montag geht es nach Eschweiler :juhuu::juhuu::juhuu:
Und gleich kommen die Gäste :juhuu::juhuu::juhuu:

• Like
Reaktionen: Catfish, Gast5650, Gast68070 und eine weitere Person

• #134.585
MOIN, Glückskind...... auch von mir noch alles Gute, Schöne, mögen Dir in Zukunft alles was du dir vornimmst gelingen. Bleib gesund und bewahre dir dein sonniges Gemüt und lass dich feiern 8D:prost::prost::juhuu:

• Like
Reaktionen: Gast25243, Gast43957 und Gast68070
  • #134.592
Aber: Stellt man hinter den Hintern des ein oder anderen auf diesem Bild eine Kerze, dann leuchten die Augen. Also könnte man sagen: bedingt hell. Oder „unter Umständen eine Leuchte.“

• Like
Reaktionen: Gast68070 und Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
  • #134.593
Stinklederlappen, ausgetrockneter.

...:stolz:...immer noch bässer, als ein "tropfender Versuchshahn"...:evil:...

Und helle ist da auch keiner.

...stimmt, die Herren tragen "Trauerflor"...oder meinstest du "Keine"...:engel:...

Aber: Stellt man hinter den Hintern des ein oder anderen auf diesem Bild eine Kerze, dann leuchten die Augen. Also könnte man sagen: bedingt hell. Oder „unter Umständen eine Leuchte.“

...wo es "bei dir leuchtet", ist auch einleuchtend...:stolz:...hrhrhr...:evil:...

P.:-):bier:

• Like
Reaktionen: dereinevogelda und Gast68070
  • #134.596
Guten Morgen allerseits.

• Like
Reaktionen: erdbeer-kiri, Bassone, doubleball und 4 andere
  • #134.598
Moinmoin!:-)

• Like
Reaktionen: erdbeer-kiri, doubleball, DruckSchmerz und 4 andere
  • #134.600
Letzte Woche ging es beim Bassunterricht um Tonleitern .Für viele hier wahrscheinlich ein Klacks, aber die vielen # und b muss ich mir erst mal mühsam aneignen. Das wird wohl noch dauern. Aber interessant ist es auf jeden Fall. Der Fingersatz fällt mir nicht so schwer , wie die Theorie. Insgesamt habe ich allerdings das Gefühl, dass mich das Ganze spielerisch gut weiter bringt.
Es ist schon ziemlich lange her , dass ich mich so intensiv lerntechnisch , als ein Schüler, mit etwas befasst habe.:-)
:m_elvis:

• Like
Reaktionen: erdbeer-kiri, bassatuba, viersaitling und 8 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten