erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Und wenn es dann noch so än schäne Mann wie i.......![]()
Heb mir bloß nicht ab!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wenn es dann noch so än schäne Mann wie i.......![]()
Keine Angst, ich hol ihn schon wieder zurück auf den Boden der TatsachenHeb mir bloß nicht ab!![]()
Aber es gibt doch einfach kaum einen schöneren Anblick als einen Mann im Kilt. Das kann frau gar nicht oft genug sehen.![]()
Keine Angst, ich hol ihn schon wieder zurück auf den Boden der Tatsachen![]()
Ey, Hoschi! Du weißt aber schon, dass da noch einiges fehlt, oder? Kilt ist nicht einfach nur Rock! Also: es fängt bei den Schuhen an! Die Treter gehen ja mal gar nicht. Dann: Kilt niemals ohne Kniestrümpfe, dann Ledertasche vorm Dingens... usw. usf. Mr MacHosch, ich muss mich doch sehr wundern.
Kilt niemals ohne Kniestrümpfe
Bassmäßig gibt's aber in B-Note immerhin ein paar Punkte für den @BasshoschiEy, Hoschi! Du weißt aber schon, dass da noch einiges fehlt, oder? Kilt ist nicht einfach nur Rock! Also: es fängt bei den Schuhen an! Die Treter gehen ja mal gar nicht. Dann: Kilt niemals ohne Kniestrümpfe, dann Ledertasche vorm Dingens... usw. usf. Mr MacHosch, ich muss mich doch sehr wundern.
Ach so - n Tacken zu lang isser auch. Der Rocksaum sollte eigentlich so ungefähr über die Mitte des Knies gehen, oder leicht darüber. Also hol zunächst mal eine ordentliche Schere!![]()
Von sowas habsch keine Ahnung, weißt du doch...es nennt sich "H"......
...
P.![]()
NICHT SCHON WIEDER...............................Bittebittebitte...es nennt sich "H"......
...
P.![]()
Aber wo er recht hat, hat er recht. Ausnahmsweise mal...NICHT SCHON WIEDER...............................Bittebittebitte
Gute Nacht mein Bester.Gute Nacht! Morgen wieder arbeiten!! Shyce!!!![]()
...dann ist man nach dem Seehofer vom Regen in die Traufe gekommen...Und wenn dann noch der Söder drinsteckt...
Wieso denn?Bassmäßig gibt's aber in B-Note immerhin ein paar Punkte für den @Basshoschi![]()