DruckSchmerz
Elisabeth von Druck & Schmerz
Genau, da wurde mir die Zunge abgeklemmt!Du liegst lieber eingeklemmt unter Sektionaltoren...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau, da wurde mir die Zunge abgeklemmt!Du liegst lieber eingeklemmt unter Sektionaltoren...![]()
Und ich will es nicht!![]()
Durch Eckthäne!?...deine "Qualifikation" benötigt offensichtlich mehr Motivation......
P.![]()
da wurde mir die Zunge abgeklemmt!![]()
Jetzt bekommst du Schiss, gell?Durch Eckthäne!?![]()
Ich merke nix!...das, was dir abgeklemmt wurde liegt "höher" - wahrscheinlich aber "tiefer"......
P.![]()
Das ist bekannt.Ich merke nix!![]()
Apropos!Jetzt bekommst du Schiss, gell?![]()
... je nachdem, woher man schaut......das, was dir abgeklemmt wurde, liegt möglicherweise "höher" - wahrscheinlich aber eher "tiefer"......
P.![]()
Für den knienden Keks auf jeden Fall höher! Aber da iset ja auch egal, die ist ja eh nur einsvierzig lang!... je nachdem, woher man schaut...![]()
Ich merke nix!![]()
Das ist bekannt.![]()
Wenn ich mich lang mache kommt das hin...Für den knienden Keks auf jeden Fall höher! Aber da iset ja auch egal, die ist ja eh nur einsvierzig lang!![]()
So lang du mich nicht lang machst!Wenn ich mich lang mache kommt das hin...
So lang du mich nicht lang machst!![]()
Was heisst hier "ey"-----wenn du auf der Parkbank Platz nehmen möchtest heisst das zuersteinmal artig :"Moin" und nicht hier so ein Slang-ey ......Was geht ab ey?