Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #135.243
Wie ich bereits erwähnte, grenzt das da auf dem Tisch an Körperverletzung. :(!
Stimmt nicht, Du oller Nörgelkopp, wenn man da mal Lust drauf hat kann man das schon mal trinken.

Guten Morgen Jungs & Mädels, Herr Chuck, Herr Nörgelkopp :hat:

Gleich zum Autohaus und dann weiter an einen geheimen Ort, der "nicht hier" ist :D

• Like
Reaktionen: Gast5650, Gast25243, Bassone und 4 andere

• #135.244
Stimmt nicht, Du oller Nörgelkopp, wenn man da mal Lust drauf hat kann man das schon mal trinken.

Guten Morgen Jungs & Mädels, Herr Chuck, Herr Nörgelkopp :hat:

Gleich zum Autohaus und dann weiter an einen geheimen Ort, der "nicht hier" ist :D
In die Höhle des Grafen? :D

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Gast43957 und Catfish
  • #135.245
Einen schönen guten Morgen :hat: die Damen und Herren. Grüß Gott :hat:Madame @Iron Maiden . Hallo Großer :rock:. Meine Verehrung Herr Graf @ProfAmateur :hat:.

Heute geht es los. Basstreffen bei @tofi1 . Gestern noch in ganz kleinem Rahmen sind wir heute zu 13. Da gibt es dann Grafen,Erdbeeren,einer mit nem Vogel,Talentfreie,Sektionaltorvorsteher ,eine Glücksfee mit Ihrem Bändiger, einen Thk ,einen CoolBasser sowie einen Rollo. Ich habe sogar Bagbander gesehen. Mögen die Spiele beginnen. Aber zuerst muß der Graf erwachen und dick Sonnencreme auftragen.

• Like
Reaktionen: Gast77908, Gast5650, Gast25243 und 5 andere
  • #135.247
Einen schönen guten Morgen :hat: die Damen und Herren. Grüß Gott :hat:Madame @Iron Maiden . Hallo Großer :rock:. Meine Verehrung Herr Graf @ProfAmateur :hat:.

Heute geht es los. Basstreffen bei @tofi1 . Gestern noch in ganz kleinem Rahmen sind wir heute zu 13. Da gibt es dann Grafen,Erdbeeren,einer mit nem Vogel,Talentfreie,Sektionaltorvorsteher ,eine Glücksfee mit Ihrem Bändiger, einen Thk ,einen CoolBasser sowie einen Rollo. Ich habe sogar Bagbander gesehen. Mögen die Spiele beginnen. Aber zuerst muß der Graf erwachen und dick Sonnencreme auftragen.
Viel Spaß dabei. Das wird sicher megacool. Sag mal , wer ist eigentlich "der Große " ?

• Like
Reaktionen: Gast25243 und Gast72820
  • #135.251
Nun hab ich fett ausgepennt , noch etwas im Bett rumgelungert. Jetzt geht's unter die Dusche und dann auf die Terrasse. Die Sonne scheint und es wird herrlich warm.
8D:bier:

• Like
Reaktionen: Gast5650, Gast25243 und Gast72820
  • #135.253

Schönen Guten Morgen Catfish! :bier::hat:

Ich wünsche viel Spaß bei dem Treffen.
Schöne Grüße an alle Beteiligten.

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast25243 und Catfish
  • #135.254
20180505_101643.jpg
Lecker...:-)

• Like
Reaktionen: Bassone
  • #135.259
Falsch.Android . Ich bin nur zu bräsig die Bilder zu drehen. Mittlerweile will ich das auch gar nicht mehr. :-)
:O! Da gab es doch früher ein anderes Wort für...ich glaube es war faul! :gruebel::opa:

• Like
Reaktionen: Gast5650, Chuck und ATK411

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten