Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich weiss gar nicht was ihr gegen kalten Pfefferminztee habt, da geb ich Schrotty mal recht. Schön mit Eis, braunem Zucker und Havanarum, mmh.... Lecker.

Ich weiss gar nicht was ihr gegen kalten Pfefferminztee habt, da geb ich Schrotty mal recht. Schön mit Eis, braunem Zucker und Havanarum, mmh.... Lecker.
parkbank...

...der perversen!

Minze, Melisse, Kamille, Spitzwegrich, Königskerze, Bornkresse und dergleichen aus dem eigenen Garten, oder dem Wald, Bachlauf neben an is ok. Aber ihr labert sicher von Tee...würg...kanne oder so?!

Haste den denn schon mal probiert?
Der schmeckt so schön nach.....purem Allohooohol.
Nix störendes Beiwerk drum herum. :D
Heisst das er schmeckt wie die vielen nichtssagenden Destillate, die sich bloss durch ein leichtes Brennen in der Kehle auszeichnen? Ein guter Messwein hingegen ist fruchtig und rinnt leicht dickflüssig durch die Kehle und ölt die nächste Kurve... 8D aber das nur ohne anwesend Pfaffen :D

Heisst das er schmeckt wie die vielen nichtssagenden Destillate, die sich bloss durch ein leichtes Brennen in der Kehle auszeichnen? Ein guter Messwein hingegen ist fruchtig und rinnt leicht dickflüssig durch die Kehle und ölt die nächste Kurve... 8D aber das nur ohne anwesend Pfaffen :D
ehrlich gesagt schmeckt der nach gar nix, außer eben alkohol. aber eine flasche davon im kopf macht wirklich wunderschön besoffen, ohne die dummen nebenwirkungen wie verlust der muttersprache, einäugiges sehen, torkelnde gangart. kein scherz jetzt!
also, für nen guten roten lass ich ja alles stehen, sogar polensprit. messwein hab ich allerdings noch keinen gediebstahlt. er muß aber trocken sein, evtl mal ein gescheiter halbtrockener, der in richtung trocken geht.
lambrusco war in der jugend, da soll er auch bleiben. :D

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten