Ganz genau, Baby! A Horn!Sieht aus wie Babyahorn . . . isn't it ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ganz genau, Baby! A Horn!Sieht aus wie Babyahorn . . . isn't it ?
ich wollte das nur noch mal erwähnen...Das merkst du erst jetzt . . .![]()
es leute geben, die eher an den tee oder kuchen denken...
natürlich is des ahorn!Sieht aus wie Babyahorn . . . isn't it ?
Dann bin ich beruhigt, dachte schon es wäre Mariehuhna . . .wasn sonst?
Marie-Johanna?Dann bin ich beruhigt, dachte schon es wäre Mariehuhna . . .
Ich hab den Faden verloren . . .
Du hast ein Frauchen? Das erklärt manches...So hieß die Oma vom Frauchen.
ja, sorry, du bist natürlich auch ein böser, alter mann.Du hast ein Frauchen? Das erklärt manches...
Es gibt Menschen die können einem nur leidtun . . .Du hast ein Frauchen?
Zum Glück ist er nicht auch noch pervers . . .du bist natürlich auch ein böser, alter mann.
find ich auch. diejenigen, die ein eierschneidendes weibchen haben. autsch, das muß doch weh tun!Es gibt Menschen die können einem nur leidtun . . .
das hast du jetzt gesagt...Zum Glück ist er nicht auch noch pervers . . .![]()
parkbank...Ich weiss gar nicht was ihr gegen kalten Pfefferminztee habt, da geb ich Schrotty mal recht. Schön mit Eis, braunem Zucker und Havanarum, mmh.... Lecker.
mir auch bitte.Bis ihr das ausdiskutiert habt, schenke ich mir erstmal einen Whisky ein - Prost![]()
Heisst das er schmeckt wie die vielen nichtssagenden Destillate, die sich bloss durch ein leichtes Brennen in der Kehle auszeichnen? Ein guter Messwein hingegen ist fruchtig und rinnt leicht dickflüssig durch die Kehle und ölt die nächste Kurve...Haste den denn schon mal probiert?
Der schmeckt so schön nach.....purem Allohooohol.
Nix störendes Beiwerk drum herum.![]()
ehrlich gesagt schmeckt der nach gar nix, außer eben alkohol. aber eine flasche davon im kopf macht wirklich wunderschön besoffen, ohne die dummen nebenwirkungen wie verlust der muttersprache, einäugiges sehen, torkelnde gangart. kein scherz jetzt!Heisst das er schmeckt wie die vielen nichtssagenden Destillate, die sich bloss durch ein leichtes Brennen in der Kehle auszeichnen? Ein guter Messwein hingegen ist fruchtig und rinnt leicht dickflüssig durch die Kehle und ölt die nächste Kurve...aber das nur ohne anwesend Pfaffen
![]()
er muß aber trocken sein,