Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

erspar uns die unappetitlichen Details
Das nennt sich Homeoffice und ich bin in der glücklichen Lage, aufgrund meines Arbeitsgebietes, von Zuhause aus sehr gut arbeiten zu können.
Ich hab einen schönen Blick in den Garten, die Vöglein zwitschern, annerschd wie der krächzende Geier @dereinevogelda :D
Auf der Terrasse ist im gegensatz zum @ATK411 noch nichts los, der alde Babbsaggderbabbisch wälzt doch sicherlich schon wieder rum :D
Und gleich mach ich den Grill an, dass wenn es Keksje un es Gör komme, damit wir was bruzzle könne ;-)

:bier: es Lebe is doch schun schäääääää :-)
 
Das nennt sich Homeoffice und ich bin in der glücklichen Lage, aufgrund meines Arbeitsgebietes, von Zuhause aus sehr gut arbeiten zu können.
Ich hab einen schönen Blick in den Garten, die Vöglein zwitschern, annerschd wie der krächzende Geier @dereinevogelda :D
Auf der Terrasse ist im gegensatz zum @ATK411 noch nichts los, der alde Babbsaggderbabbisch wälzt doch sicherlich schon wieder rum :D
Und gleich mach ich den Grill an, dass wenn es Keksje un es Gör komme, damit wir was bruzzle könne ;-)

:bier: es Lebe is doch schun schäääääää :-)
Uffbasse! Ich sing in de schännschde Tön, Dummbeitl, dabbischer!
 
:rofl: ... :whistle:

Und wie geht's dem Wuffel jetzt? Besser hoffentlich. Kraul ihn von mir :patpat:.

Was war überhaupt die Ursache?

Schnelle und nachhaltige gute Besserung.

Ist eine Entzündung/Vereiterung unter den Ballen vorne links.
Ursache erstmal nciht zu erkennen.
Könnte ein ganz kleiner Dorn aus dem Garten sein.
Erstmal Zugsalbe drauf, am Dienstag schauen wir weiter.
Das wird schon.
 

Das nennt sich Homeoffice ...

Schorle saufen, Filme gucken,
die Arbeit tut ihn grad nicht jucken,
erzählt dem Chef, er würd' hart schaffe,
er tut stattdessen Glücksfee nachgaffe,
grillen will er und auch essen,
hat die Arbeit voll vergessen,
am Montag ist es dann soweit,
klapp' zu des Notebook:

Urlaubszeit!!!
 
upload_2018-5-18_13-7-46.png
Moin miteinander,Espresso wo? :D
 

Zurück
Oben Unten