Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #137.121
Guten Morgen Herr Chuck :hat:, bonjour Madame Biscuit :hat:, M Hoscheur :hat:. Guten Morgen meine Damen und Herren, :hat::hat:, Mohoin, Moin, Tach zusammen :hat::hat::hat:

Ich bedanke mich bei allen für die freundlichen Genesungswünsche, und weil meine olle Cognac-Pumpe immer noch im Takt ist, bin ich geneigt, Eure Wünsche als dafür verantwortlich einzuschätzen. :-)

• Like
Reaktionen: dereinevogelda, Bassone, FF und 6 andere

• #137.122
Zum Thema Krankenhaus fällt mir nur das hier ein:

Ach ja.... Moin:hat:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast5650, DruckSchmerz und 4 andere

• #137.124
Mal ein kleines Sonntagsmoin aus dem herrlichen Schleswig-Holstein. Ich hoffe ihr sauft nicht ab, ihr Landratten.
I wish you Watt :bier:

• Like
Reaktionen: Gast5650, DruckSchmerz, Gast25243 und 2 andere
  • #137.125
Wieso absaufen? Hier strahlt die Sonne, und das Kirchengeläut macht mich wahnsinnig.

Zuletzt bearbeitet:
  • #137.126
  • Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), viersaitling, dereinevogelda und 5 andere
  • #137.127
...ok,....vergessen wir mal den erklärenden Nachsatz,...:rofl::rofl::rofl::rofl:..mmmuuuaaaah Alt Sau Alt !!!!!
:whistle::rofl:

Ich wusste es, als ich es schrieb! :rofl: Und ich entschied mich, es nicht zu ändern, den Spaß wollte ich Euch gönnen. Ich war nur neugierig, wer's zuerst bemerkt!

Herr Sharonski, Sie haben 99 Punkte. :prost::prost:

• Like
Reaktionen: Gast62174 und Gast25243
  • #137.128
Wieso absaufen? Hier strahlt die Sonne, und das Kirchengläut macht mich wahnsinnig.
Bässere dich gut und lass deine Gedanken nicht nur um dein Geläut kreisen. Kann einen schon wahnsinnig machen . :bier:

• Like
Reaktionen: doubleball, DruckSchmerz, Gast62174 und eine weitere Person
  • #137.129
Und wer geht jetzt endlich mal zum Bäcker???
Guten Morgen Jungs & Mädels, Herr Doppler (sie groovt wieder, die alte Pumpe, yeah!), Herr Chuck :hat:

Kaffee im Bett ist schon was Schönes :whistle:

• Like
Reaktionen: manbinichgut:), doubleball, Gast5650 und 2 andere
  • #137.130
Moin :kaffee:

• Like
Reaktionen: manbinichgut:), Bassone, doubleball und 3 andere
  • #137.131
Nur ein Glückstreffer :D
Uffbasse, Babbsaggbabbischer, sunschd zieh ich dir die gelbe Sogge aus und donn stehst mit blodde Füß da ;-) :bier:
Guten Morgen Herr Chuck :hat:, bonjour Madame Biscuit :hat:, M Hoscheur :hat:. Guten Morgen meine Damen und Herren, :hat::hat:, Mohoin, Moin, Tach zusammen :hat::hat::hat:

Ich bedanke mich bei allen für die freundlichen Genesungswünsche, und weil meine olle Cognac-Pumpe immer noch im Takt ist, bin ich geneigt, Eure Wünsche als dafür verantwortlich einzuschätzen. :-)
:juhuu::juhuu:
...ok,....vergessen wir mal den erklärenden Nachsatz,...:rofl::rofl::rofl::rofl:..mmmuuuaaaah Alt Sau Alt !!!!!
:gruebel::whistle::rofl::rofl::rofl:

• Like
Reaktionen: doubleball, DruckSchmerz und Gast62174
  • #137.132
Und wer geht jetzt endlich mal zum Bäcker???

...och macht der Hoschi doch bestimmt,..bestellt 2 leckere Croissant, eine leckeren Milchkaffee,...setzt sich dann damit in die Morgensonne und genießt,..
aber was hast du dann davon,...?????:-/;-):D:o):kaffee::kaffee::kaffee:

• Like
Reaktionen: dereinevogelda, FF, doubleball und eine weitere Person
  • #137.134
Moin ihr Bettnässer!:D

Moin Herr Doppler!:bier: Alles im Takt!?|)

• Like
Reaktionen: dereinevogelda, manbinichgut:), Bassone und 4 andere
  • #137.135
Guten Morgen allerseits. Und auch heute die bässten Genesungswünsche an den Herrn @doubleball .
Macht weiter mit allem, was ihr so macht.
:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:

• Like
Reaktionen: manbinichgut:), Bassone, doubleball und 3 andere
  • #137.136
Guten Morgen ihr Lieben!

20180527_094951.jpg

Wetter unverändert - Bombe. :D

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), manbinichgut:), Bassone und 4 andere
  • #137.137
Macht weiter mit allem, was ihr so macht.
Okay, Kaffee trinken und zum Patiserieur fahren und auf dem Rückweg kurz am Flohmarkt halten. Der ist jedes Wochenende und gestern habe ich dort paar „Büchsen“ gesehen. Mal schauen ob das Luftgewehre sind oder Vorderlader. [¦)]

• Like
Reaktionen: Bassone und Gast62174
  • #137.140
Ein paar Büchsen? Alt sau alt :bier:

• Like
Reaktionen: viersaitling, doubleball, Gast62174 und eine weitere Person

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten