Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fécamp? Étretat?
her uff.....des isch Seggene....hinner de Kärsch rechtsFécamp? Étretat?
Bingo!Fécamp? Étretat?
Sei nicht frech. Sonst kriegste Steinbruch.Ein Steinbruch![]()
![]()
Das Wetter ist uns nicht ganz wohlgesonnen, und 10 Tage Familie pur (meine) reicht auch.

...Frau Land-Blag und ihr Nebengeräusch (wäääh!)
...
...Schnauze![]()
..."Tach,..mach gleich Risotto aus dir un noch viel mehr"
......des isch Seggene....hinner de Kärsch rechts![]()
...

Dein Wunsch ist uns Befehl. Und es hat funktioniert, seit einer Stunde auf der heimischen Terrasse, in freudiger Erwartung eines sich ankündigenden Weltuntergangsgewitters.Moin zusammen.
@Glücksfee und @Basshoschi kommts gut heeme!
Danke. Unglaublich viele Sektionaltore gibt es da im Süden, unvorstellbar...Den Urlaubern und Heimfahrenden ne gudie Fahrt
Zu spät, leider. Außerdem hatten wir ja die ganze Brut im GepäckDanke schön. Und Euch eine sichere und angenehme Heimfahrt. Und einen Abstecher in den Nordwesten zieht Ihr nicht in Erwägung? Heute Abend gemeinsam was essen?
, das hättest Du nicht wirklich gewollt.in freudiger Erwartung eines sich ankündigenden Weltuntergangsgewitters.
...
Nö, jetzt gleich. Wir sind durch gefahren, waren dann aber schneller. Gleich muss es hier sein...am 12.07.2018...?......
P.![]()
Gleich muss es hier sein![]()

Freudige Erwartung oder Weltunterganggewitter?...am 12.07.2018...?......
P.![]()

Freudige Erwartung oder Weltunterganggewitter?![]()
...
"freudige Erwartungen" vor..

....watt,..??? gibbet Fledermaus Nachwuchs,..!!!!!???

...
na wenn ich heule stehts ja trotzdem da...Nein!...das hätte "Ärger" mit Hoschi zur Folge und das riskiere ich bestimmt nicht......
@Reddy : Und "dir" gefällt das auch noch......
P.![]()
na wenn ich heule stehts ja trotzdem da![]()
...
"Bleeder Hund"...kannst du ein "Glück" haben...ich muss dir "demnäxt" unbedingt mal einen neuen Scheitel verpassen in der Hoffnung, dass du "schrumpfst" - ickkömmdasönsnichan - asduwest......
P.![]()

soll ich mich hinknien?![]()
...
...ich "lutsche" sanft - versprochen......
...
P.![]()