Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #138.981
Haja zuerst halt eins, dann noch eins, dann noch eins usw. :D
Nach Bayrisch übersetzt: und dann trank er no a mass und no a mass und no a mass...

Guten Morgen ihr Lieben.

Zeugnisse fertig :juhuu:

Also ich entspanne:

Anhang anzeigen 221189
Wie heißt denn der Fotograf? Und wenn Du jetzt "Kiri" antwortest, dann isses schamlos gelogen! :D

Guten Morgen Frau Faulbeere :hat:

@erdbeer-kiri
Beide Fenstergriffe auf "halb acht" dann haste ne prima Microventilation.(wegen gegen Schimmel und so)..:opa:
;-)
:bier:
:O!

Wieso? Meinst Du, sie hat Schweißfüße? :fear:

Guten Morgen Herr Doppler,
Guten Tag Herr Chuck :hat:

Schüler formulieren das etwas anders:
"Zeugnisse fertig" :govampire:
Oder auch "Zeugnisse fertig" :fear:

STUHL, FREIBURG und SCHWEIZER GRENZE kommen in keinem Artikel gemeinsam vor. Irgendwas muss falsch sein. Stuhl??? :D
Falsch gesucht! Gemeint ist Stuhl im Sinne von ...gang :D

Und die Pälzer sind ein gastfreundliches, liebenswertes Völkchen! :bier:
Sprach der Pälzer :gruebel:

Wie? Machste gerade Urlaub in Großbritannien, USA oder so? In Italien geht man doch zur spiaggia, oder?

Guten Tag Don Bassone :hat:

• Like
Reaktionen: Bassone, FF, Gast25243 und eine weitere Person

• #138.982
Guten Tag meine sehr verehrten Damen und Herren :hat::hat:
Guten Tag Madame Stuhl-Keks :hat:
Guten Tag Herr Hosch-Gang :hat:

• Like
Reaktionen: Chuck, Bassone, FF und 4 andere
  • #138.983
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tofi1, FF, Gast25243 und 2 andere

• #138.984
Moin. Bin spät heute.
Wünsche Euch dennoch einen schönen Rest-Sonntag :hat:

• Like
Reaktionen: doubleball, tofi1, Gast5650 und 2 andere
  • #138.987
..wie ist der Hoschi erst jetzt zum Bäcker,.. kleiner Tip,...der hat sicher schon geschlossen,..:D:D:D
Falsch. Wir hier im Süden haben Bäckereien, die Sonntags geöffnet sind. Und das Frühstück ist längst vorbei. Mittagessen auch. Espresso gibt's :coffee:

• Like
Reaktionen: FF, viersaitling, Gast62174 und eine weitere Person
  • #138.989
  • Like
Reaktionen: DruckSchmerz, tofi1, FF und 2 andere
  • #138.990
Wie wird der produziert?
Maschine an, Tasse drunter, Knöpfchen drücken, Höllenlärm ertragen, wenn die Bohnen gemahlen werden, warten, bis die braune Flüssigkeit in die Tasse gelaufen ist, fertig.
Und ja, er schmeckt. Und nein, ich möchte aus dem Kaffeekochen keine Lebensphilosophie machen ;-)

• Like
Reaktionen: Herr Karl, doubleball, tofi1 und eine weitere Person
  • #138.991
Maschine an, Tasse drunter, Knöpfchen drücken, Höllenlärm ertragen, wenn die Bohnen gemahlen werden, warten, bis die braune Flüssigkeit in die Tasse gelaufen ist, fertig.
Ist wie Durchachteln, wer mehr will, soll er doch:D

• Like
Reaktionen: Herr Karl, doubleball, Gast25243 und eine weitere Person
  • #138.992
Wer von euch Labersäcken hat den ein Multicore übrig, dass er nicht mehr braucht?
Hätte auch interesse an einem Mikrofonständer.

Na, nu mal her mit den Angeboten:D
Ich hab hier noch ein MuCo dass nur ungenutzt rumliegt, 20 Meter 16/4. Kannste haben für umme, entweder selber holen oder ich brings Dir (morgen vormittag ????? ) mal mit nach FR. Grusss >4s

• Like
Reaktionen: Gast25243
  • #138.996
  • Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), DruckSchmerz, tofi1 und eine weitere Person
  • #138.997
Ich hab hier noch ein MuCo dass nur ungenutzt rumliegt, 20 Meter 16/4. Kannste haben für umme, entweder selber holen oder ich brings Dir (morgen vormittag ????? ) mal mit nach FR. Grusss >4s
:love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love:

Aber ich darf dir doch wenigstens was geben, ach, das besprechen wir wenn du da bist :prost:

• Like
Reaktionen: doubleball und tofi1

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten