Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sag jetzt nicht, dass Du noch surfst...
Osnabrück ist jetzt nicht wirklich als Surferparadies bekannt...Du nicht?
Jetzt wird's entspannt, da komm ich gern vorbeiUffbasse, Baggezäh, und Wendeldrebb als Nachgang, und wennd dann noch stehschd än tritt in die Oier![]()
![]()
![]()
Du etwa?Du nicht?
Wahre Worte gelassen ausgesprochen. Ich war in der Tat bis vor 20 Jahren begeisterter Windsurfer. Irgendwann ging mit aber die Lust flöten... im Osnabrücker Land ist es nur selten mal ausreichend windig (ich ging zum Surfen ab 5 Beaufort aufwärts). Die nächsten Ziele waren dann Nordholland, aber auch da ist es im Sommer eher selten windig genug, oder wir fuhren nach Dänemark ab deb Ringköbing Fjord. Da passte das schon eher. Aber erstens fährt man mal nicht eben an die 600km ein Weg so für's Wochenende, und zweitens gibt einem niemand eine Windgarantie. Ich war's irgendwann leid und hab den ganzen Kram verkauft.Osnabrück ist jetzt nicht wirklich als Surferparadies bekannt...![]()
Ich muss jetzt durcharbeiten von 15.oo bis 1.oo Uhr nachts.
NöDu etwa?
Dich merk ich mirIch war in der Tat bis vor 20 Jahren begeisterter Windsurfer
Was ist das denn?Ich wollte nur mal chuckesk daher kommen![]()
Mal im ernst. ich hab noch surf Zeugs in der Garage schimmeln, da muss ich mal nen Foto machen und da könntste mir ggfs. mal sagen, wie das Teil heißt, das da fehlt..(Verbindung zwischen Brett und Mast....)
Das schaffst Du nieNö
Ich wollte nur mal chuckesk daher kommen![]()
Das ist der MastfußVerbindung zwischen Brett und Mast....
Dann muss das Board sehr alt sein... Die Aufnahme des Fußes ist wesentlich größer...Das schaffst Du nie
Das ist der Mastfuß
Z.B. sowas
![]()
Die älteren sahen schon noch etwas anders aus.
Sag jetzt nicht, dass Du noch surfst...
MOIN allerseits.... Sheyce.............. meine Bedienung hat heute vormittag angerufen und ihre Schicht abgesagt. Ich muss jetzt
durcharbeitendurchsaufen von 15.oo bis 1.oo Uhr nachts. Naja, Montags ist es eh meistens ziemlich ruhig, alsodann, bis (viel später)![]()
Jetzt wird's entspannt, da komm ich gern vorbei
![]()