DruckSchmerz
Elisabeth von Druck & Schmerz
Guten Tag Bass-wanne!Buongiorno a tutti![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Tag Bass-wanne!Buongiorno a tutti![]()

Dat google ich, wenn dat nen Schimpfwort is, gibbet aufs Mowl!Du Sektionaldödel![]()

Ey, basst schon. War eh auf der ArbeitMOIN allerseits.......So, die erste Tagesetappe ist abgefeiert....8.oo aufgestanden, dann nach FR, Kollegen in der Klinik besuchen>>(Sry,Hoschi, war zu um ein Treffen abzumachen)dann noch einkaufen
Nein, nein. Er ist eher ein Bistecchino...Bisteccone
Dat google ich, wenn dat nen Schimpfwort is, gibbet aufs Mowl!![]()
Das ist doch kein Schimpfwort. Das ist ganz liebevolles Geschmeichel um nicht zu sagen Gepilcher ... 
Du warst zu? So im Sinne von dicht oder breit? Also stramm wie ne Axt? Dann solltest Du aber nicht fahren.(Sry,Hoschi, war zu um ein Treffen abzumachen)
Jetzt komm mir nicht damit, dass Du Treffen nur abmachen kannst, wenn Du zu bist... @DruckSchmerz :Hald dei Gosch!![]()

Worum gehts? Wer braucht noch ein Besteck?Er ist eher ein Bistecchino...
@DruckSchmerz :![]()

...mit den angeblichen Wahnsinnsdingern?dieser gestrandeten, größtfressigen Existens aus Freiburch
woooooooooo...mit den angeblichen Wahnsinnsdingern?![]()
Wat?...mit den angeblichen Wahnsinnsdingern?![]()
Wooooooooooo sie die Dinger hat!? ich hoffe doch an den richtigen Stellen..........................woooooooooo![]()
alt sau altWooooooooooo sie die Dinger hat!? ich hoffe doch an den richtigen Stellen..........................![]()

Aber wenn sie doch recht hat... und dazu noch diese Wahnsinnsdinger, egal wo auch immer die hängen.Ja, ja häng du dich nur ins Kielwasser dieser gestrandeten, größtfressigen Existens aus Freiburch!
Und selber bäääääääääh![]()

es soll .....hoffentlichVergisst es ihr Lumbediehreihrtraurischebaggezählose
Das Wetter ist heute etwas komisch.
Soll es regnen oder nicht?
angeblichen

woooooooooo![]()

Genau!alt sau alt![]()
Eben!Aber wenn sie doch recht hat

woooooooooooooooo
Genau!
Eben!
Ihr könnt mich alle mal gernhaben...![]()
Jep, un mich aach, oder die könne mich am Bobo (@StampyIhr könnt mich alle mal gernhaben...![]()
Vergiss Du mal ned auszusteigen, HerzcheJep, un mich aach, oder die könne mich am Bobo (@Stampy) legge.
Wennse des ned well von mir aus auch ä Stückel weiter vorne![]()
![]()
![]()