Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...
eher so:

274082-1000x1000.jpg

...
Sehr schönes Beispiel! :stolz: ... so einer mit Ahornhals und J- PUs...:-P

Morsche,

so Chuck das Du dich nicht aufgeregen musst, hab ich Dir erst mal frischen Filterkaffee aufgebrüht. Wieso Precision stänkern ??? Falls Du es nicht mitbekommen hast, ziehe ich es sogar in Erwägung mir ggf. irgendwann einen Bass mit Splitcoil zu kaufen, aber er wird definitiv 5 Saiten haben und nicht von Fender sein. :D

gerade eben im bescheuertentröt wieder...
...wos ja echt ned mehr zum aushalten is.
der kerle tickert wohl langsam aus, dabei isses eigentlich ein ganz hilfsbereiter...

DAS ist nicht Euer Ernst, oder? :O!

vegasbotique_links.jpg
also, ich find den geil. Da bleibt der Basser auf keinen Fall unentdeckt. Da fehlt dann nur noch ein Häkelklorollenschutz über die Kopfplatte gezogen und ab gehts mit Connie Francis und Co (oder HF duck und weck).

Ausserdem: Den klaut Einem wenigstens keiner. Und falls doch, kann das Teil auf der ganzen Welt wieder eindeutig identifiziert werden.

also, ich find den geil. Da bleibt der Basser auf keinen Fall unentdeckt. Da fehlt dann nur noch ein Häkelklorollenschutz über die Kopfplatte gezogen und ab gehts mit Connie Francis und Co (oder HF duck und weck).

Ausserdem: Den klaut Einem wenigstens keiner. Und falls doch, kann das Teil auf der ganzen Welt wieder eindeutig identifiziert werden.
du stehst ja auch auf eden und swr...

für nen Auftritt im Musikantenstadl ist das doch genau das Richtige (@Blub: nicht dass ich annehme dass Du dort spielst).
Ich finde der hat was: etwas Abwechslung zu Sunburst, schwarz etc. ....

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten